4 Kommentare

Rihanna ganz schön heiß im sexy Body

Rihanna bei Instagram Mehr Bilder

Rihanna zeigt sich mal wieder von ihrer Schokoladenseite © Instagram/badgalriri

Rihanna (24) hat eine Traumfigur, und das soll die ganze Welt sehen. Die Sängerin veröffentlicht neue Bilder von sich.

Und diese Schnappschüsse via Instagram haben es wirklich in sich. Vor allem ein Bild von Rihanna im weißen, hautengen Body wird so manches Männerherz höher schlagen lassen. Das Foto zeigt RiRi von hinten, ihr schöner Rücken und der knackige Po kommen in dem Einteiler bestens zur Geltung.

Der laszive Blick über die Schulter, den Rihanna bei unzähligen Fotoshoots perfektioniert hat, verfehlt seine Wirkung ebenfalls nicht. Das Bild kommentiert sie mit den Worten: "Licht. Kamera. Action."

Auf ihrer Twitterseite erklärt sie ihren Fans, dass das sexy Body-Bild sowie die zahlreichen Porträts während eines Cover-Shootings für ein Magazin entstanden sind. Mit der Botschaft "Bleibt am Ball #2013" weckt sie bei ihren knapp 28 Millionen Followern sicher jede Menge Neugier. Hat die Wieder-Freundin von Chris Brown (23) etwa noch mehr sexy Bilder parat, die sie nach und nach via Instagram veröffentlichen wird?

Für Rihanna wäre das zumindest nichts Neues, die Sängerin zeigt sich gerne spärlich bekleidet und lädt Unmengen von Bildern auf ihrer Seite hoch. Mit Erfolg: So bleibt Rihanna jedenfalls im Gespräch, gewinnt täglich mehr Twitter-Follower und kann ganz nebenbei unbeschadet ihre exhibitionistische Ader ausleben.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Chris Brown sollte Ärger mit seinem neuen Nachbarn in San Fernando Valley meiden
Mehr zum Thema
Rihanna liebt Chris Brown
Sie liebt nur Chris Brown! Rihanna: Date mit Ex bedeutungslos
Rihanna ist frustriert wegen Chris Brown
Liebes-Karussell Rihanna: Frust wegen Brown?
Katy Perry räumt beim "People's Choice Award" ab
"People's Choice Award" Perry räumt ab, Bieber verliert
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

die ist einfach nur billig, + es reicht ja wohl, wenn diese schlechten pics auf twitter veröffentlicht werden

Petzen!#4
*****
GURU

Boah, nicht schon wieder! Wieso hält es Top.de denn für nötig, ihre dummen Twitter-Meldungen an uns weiter zu reichen? Ich will nicht jede Woche eine News lesen müssen, in der es um irgend ein "pseudosexy" Foto von Rihanna geht. Ich hab mich an der längst satt gesehen und wenn mich ihr Geschnatter interessieren würde, dann würde Ich ihr bei Twitter folgen^^
Also verzichtet doch bitte darauf, über Rihannas Getwitter zu berichten.

Petzen!#3
*****
GURU

Was nützt uns ihr schöner Body wenn sie mit einem Drecksack wie Brown abhängt !

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare