10 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Olivia, Fiona und Claudelle – Das Frauen-Trio ganz unerzogen

Am Abend bevor Patrick Nuo das Dschungelcamp verlässt, lassen Olivia, Claudelle und Fiona ihrer Phantasie nochmal freien Lauf. Thema: Patricks bestes Stück.

Dass in der diejährigen Dschungelcamp-Staffel nichts zwischen den Kandidaten läuft, scheint umso mehr Grund für die verbliebenen Promi-Frauen zu sein, zumindest über Sex zu reden. Das musste auch der später ausgeschiedene Patrick Nuo (30) an seinem letzten Abend im Busch durchstehen. Obwohl gerade dieser das Thema Sex mit seiner Porno-Beichte am dritten Tag mit Pauken und Trompeten einleitete.

Den Anstoß gab natürlich Olivia Jones (43), die nicht zum ersten Mal einen Blick auf Patrick geworfen hatte. "Du kannst uns zumindest sagen, wie lang dein Apparat ist und was wir zu erwarten haben." Patrick und Joey (19) konnten Spaß von Anfang an nichts abgewinnen. Die beiden saßen peinlich berührt nebeneinander.

Joey: "Ich ruf' die Polizei wegen sexueller Nötigung!" Doch die Frauen, allen voran Halb-Frau Olivia, konnten es nicht lassen. Alles drehte sich um Patricks bestes Stück.: "Wenn wir das Ding erstmal hoch haben ... Zu dritt kriegen wir den doch hoch, oder?" Fiona und Claudelle stiegen amüsiert ins Gespräch ein.

Das Dschungelcamp war auf einmal klar in zwei Lager gespalten: Frauen und Männer. "Ein bisschen Anstand muss man haben", sagt Patrick beinahe im Flüsterton zu Sitznachbar Joey. "Könnt ihr nicht mit einer freundlichen Art und Weise über Sex reden?", wendete sich der Ex-DSDS-Juror an die rattige Frauen-Clique. "Ihr müsst doch nicht mich und Joey benutzen, um hier warm zu werden."

Im Dschungeltelefon analysierte Camp-Küken Joey die Lage dann überrascht scharfsinnig: "Das war ein sexistischer Lagerkoller. Es ist schrecklich, wenn man über sowas redet. Das sind intime Gespräche, die kannst du nicht im Dschungel erzählen! Die schneiden es wieder so zusammen, da wird wieder 'ne riesige 'BILD'-Schlagzeile draus." Die wird aller Voraussicht nach kommen ...

schließen
Lies auch ...
Sharon Osbourne mit Zahnlücke im TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Mensch bin ich froh dass ich den Anblick nicht sehe wenn ich aufwache

Petzen!#10
*****
Groupie

Naja für Joey war das schon peinlich. Der ist nocht nicht so firm im Sexgefüge.
Aber der wird noch lockerer.
Außerdem sah er schon dass das ein Lagerkoller war.
Für mich war es Gaudi von den Damen.
Womöglich sollten sie das machen wegen der Quoten...... wie immer halt.
Ich fand´s jetzt nicht so schlimm.

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Die Jungs sollen sich nicht so haben, wie kann man so verklemmt sein

Petzen!#8
*****
B-Promi

Das war keine sexuelle Nötigung
das war ein 'Damenwitz'
:)

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Kaspar, halt den RAND!

Petzen!#6