11 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Wie im Playboy – Claudelle Deckert zeigt ihre nackten Brüste!

Im Dschungelcamp-Finale passiert es dann doch noch! Nicht nur im Playboy zeigt sich Claudelle Deckert von ihrer besten Seite ...

Der letzte Tag ist angebrochen – und dann doch noch Brüste! Und was für welche ... doch alles rein zufällig?

Am letzten Tag, bevor die drei Finalisten Olivia Jones (43), Joey Heindle (19) und Claudelle Deckert (39) den Dschungel verlassen, mussten sie noch mal beweisen, dass sie des Dschungelthrons würdig sind. Claudelle machte den Anfang und trat zu ihrer Dschungelprüfung "Nervenstärke" an. Ihre Aufgabe meisterte sie nach zwei weniger gelungenen Prüfungen locker, sackte fünf Sterne für eine letzte ausgiebige Vorspeise der Finalisten ein – und uns Zuschauer segnete sie auch noch mal mit einem Abschiedsgeschenk.

Durchnässt kehrte Claudelle von ihrem Tauchgang zurück ins Camp. Der erste Gang führte sie direkt zum Wasserfall, und dann gab's doch noch einen sexy Moment im Dschungelcamp. Als die attraktive "Unter uns"-Zicke sich umzog, rutschte das Handtuch – als würden die Gedanken der männlichen Zuschauer es lenken – und entblößte ihre Brüste. Nur so viel: Viel schlechter als im Playboy sah es nicht aus.

Na, Claudelle, verlor das Tuch da zum Endspurt noch mal ganz kalkuliert die Haftung, um die angetane Zuschauer zu mobilisieren?

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Dita Von Teese
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Das Frauen-Trio ganz unerzogen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

1.) Bei Klaus, war das ja so ekelhaft und bei ihr ist das super ? 2 .) Selbst, wenn ihr Bikini beim Tauchen auf, oder kaputt gegangen wäre, ist es kein Grund, so etwas zu schreiben. Gewollt, oder nicht, das ist ihre Sache . 3 .) Was bedeutet die Frechheit, zu schreiben - im Playboy ZEIGT SIE SICH VON IHRER BESTEN SEITE ?!? Sexismus pur !
Auch vom Kamera - Mann

Petzen!#11
*****
Groupie

sagmal ihr bei top.de habt wohl permanenten Samenstau? Wie kann man sich nur so darüber echauffieren, wenn mal ein paar nackte Titten zu sehen sind?
Zu Ihrer Information: wenn ihr auf nackte Brüste steht, dafür gibt es jede Menge Spezialpublikationen und internetseiten.
So ein C-Promi-Tittchen lockt doch niemand hinterm Ofen vor (schon gar nicht, wenns nicht echt ist). Deswegen schau ich DC ganz bestimmt nicht - da gibt es erheblich schönere Momente als mal ein absichtlich oder auch unabsichtlich gezeigtes Tittchen.

Petzen!#10
*****
B-Promi

Ach Sie zeigt die Möpschen, was für eine Sensation
oder hat Sie doch schon wieder Notstand ?

Petzen!#9
*****
Normalo

AAAAAAAAAHHHHHHHHH, OOOOOOOOOOOHHHHHHH, BRÜßTE!!!
AAAAAAAAAHHHHHHHHH. OOOOOOOOOOOHHHHHHH.
Was für ein SEGEN zum Abschied!!!
AAAAAAAAHHHHHHHHH, OOOOOOOOOOOHHHHHHH.
Wie gut das es doch noch soooo einen sexy Moment im Dschungelcamp gegeben hat und die notgeile und sabbernde Spezies sich einen runterholen konnten.

Petzen!#8
*****
GURU

Das war sicher strategisch sehr klug, für Zuschauervotes die Brüste zu zeigen, wo doch jeder Vollhonk nach ihren Playboyfotos googlen kann^^

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare