2 Kommentare

Robert Pattinson will mit Kristen Stewart befreundet bleiben

Robert Pattinson will mit Kristen Stewart befreundet bleiben Mehr Bilder

Robert Pattinson möchte, dass Kristen Stewart trotz ihrer Trennung, ein Teil seines Lebens bleibt © Cover Media

Das "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben sich nun endgültig getrennt, doch möchte er trotz Liebes-Aus mit ihr befreundet bleiben.

Der Schauspieler ("Cosmopolis") und seine Kollegin ("The Runaways") lernten sich beim Dreh der erfolgreichen "Twilight"-Filmreihe kennen und lieben. Die Beziehungs wurde mit Kristen Stewarts Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (42, "Snow White and the Huntsman") eingeläutet. Nach einem Liebes-Comeback folgte Anfang Januar das endgültige Liebes-Aus. Jetzt verkündete Pattinson, dass er sich nichts mehr wünsche als eine Freundschaft mit Stewart.

"Rob wollte wirklich, dass es nach dem Seitensprung funktioniert, aber er hatte einfach das Gefühl, dass das Vertrauen weg war", verriet ein Insider dem britischen Magazin "Star". "Keiner von beiden schien wirklich glücklich zu sein und er dachte sich, es ist besser, es im Guten zu beenden. Er war ehrlich zu ihr und sagte, dass sie so viel miteinander durchgemacht hätten und er sich wünschte, dass sie Freunde bleiben könnten."

Rechtzeitig, um Ende 2012 gemeinsam die Werbetrommel für "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht" zu rühren, schienen die beiden ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Erste Anzeichen, dass es nicht geklappt haben könnte, gab es, als Pattinson Anfang dieses Monats allein zur Verleihung der Golden Globes erschien. Zwar traf er Stewart später am Abend bei einer Party, aber die beiden wirkten angespannt und besonders sie schien unter der Situation zu leiden.

"Es ist eine Riesenenttäuschung, weil sie große Pläne hatten, in diesem Jahr noch einmal ganz von vorn anzufangen. Rob ist es wirklich wichtig, dass alles zivilisiert abläuft und sie es schaffen, Freunde zu werden. Es war zuviel für ihn, ganz ohne sie sein zu müssen, weil sie so ein großer Teil seines Lebens ist", war über die Zukunftshoffnungen von Robert Pattinson zu hören.

schließen
Mehr zum Thema
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Neuer Film?
"... die alles begehren" Robert & Kristen: Neuer Film?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Das will jetzt auch jeder wissen^^

Petzen!#2
*****
GURU

Na das ist doch was!

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare