6 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones konnte Patrick Nuo kaum widerstehen

Patrick Nuo (li.) und Olivia Jones aus dem Dschungelcamp Mehr Bilder

Olivia Jones (r.) wäre Patrick Nuo am liebsten noch näher gekommen ... © dpa

Abgesehen von Hitze, wenig Essen und Klippenspringen gab es im Dschungelcamp noch einer weitere Challenge für Olivia Jones (43): die Finger von Hottie Patrick Nuo (30) zu lassen.

"Patrick Nuo war für mich die größte Dschungelversuchung und ich habe ja gehofft, dass er mein Luxusartikel wird", sagt die Dragqueen aus Hamburg im Interview mit dem Portal "promiflash.de".

Ihre Wünsche blieben aber unerfüllt, denn von knisternder Erotik oder heißen Dschungelspielen waren die beiden weit entfernt. Da half es auch nicht, dass Olivia Jones Patrick unbedingt eine "Klötenmassage" verpassen wollte und sie ihm diese mehr oder weniger versuchte aufzudrängen.

Dass der religiöse Sänger sich überhaupt auf eine Dschungelcamp-Affäre eingelassen hätte, ist sowieso höchst unwahrscheinlich. Und dann auch noch mit einem Mann? Da hat sich Olivia Jones wohl in den Falschen verguckt.

"Fernab von jeglicher erotischer Fantasie habe ich ihn als Mensch kennen und lieben gelernt und das möchte ich nicht missen", sagt die Kunstfigur weiter. "Er hat mir auch versprochen, mich in Hamburg zu besuchen und mal gucken, was draus wird. Man weiß ja nie. Man darf als Frau die Hoffnung nicht aufgeben!"

Hört sich so an, als habe sie doch noch einige Erwartungen, dass da was passieren könnte zwischen den beiden. Da sollte sich Patrick Nuo bei seinem Besuch in der Hansestadt aber in Acht nehmen. Denn wenn er erst einmal in einem der Strip-Clubs von Olivia Jones ist, gibt es für ihn sicher so schnell kein Entkommen mehr.

schließen
Lesen Sie auch ...
Dita Von Teese
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Joey, Olivia, Claudelle & Co. Dschungelcamp – die Bilanz!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Das Frauen-Trio ganz unerzogen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Erotische Flaute im Dschungel
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Es bleibt dabei, auch wenn die Olivia-Hörigen von topde es anders fühlen wollen: Olivia ist eine ekelerregende Tunte.

Petzen!#6
*****
Normalo

Wer nicht schwul ist, wird es auch niemals werden; da macht DER Olvia sich wohl falsche Hoffnungen.....

Petzen!#5
*****
Paparazzo

hier fällt mir der Kommentar leicht :
Olivia, halts Maul
Dschungel ist vorbei

Petzen!#4
*****
Groupie

Ich hätte das ganz witzog gefunden zwischen den beiden.:)

Petzen!#3
*****
Groupie

O.M.G. Du auch.. Wie wärs wenn ihr euch irgendeine andere Seite für euren Schei* sucht.?!

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare