1 Kommentar

Robert Pattinson hat Stress mit australischer Polizei

Robert Pattinson hat Ärger mit der australischen Polizei Mehr Bilder

Robert Pattinson wurde in Australien von der Polizei angehalten, weil er ohne Helm fuhr – auf einem Fahrrad! © gettyimages

Robert Pattinson (26) ist gerade für Dreharbeiten Down Under unterwegs und da hat sich der Schauspieler wohl nicht mit den Verkehrsregeln der Australier auseinandergesetzt.

Denn im Gegensatz zu den USA oder auch zu Deutschland besteht in den meisten Teilen von Australien eine Helmpflicht für Fahrradfahrer. Robert Pattinson hat das anscheinend nicht gewusst – oder vielleicht sogar mit Absicht keinen Helm getragen? Das Portal "hollywoodlife.com" schreibt zumindest, dass Robert Pattinson beim Fahren ohne Radhelm erwischt wurde und ihn dabei ärgerlicherweise die Polizei angehalten hat.

"Ja, das trifft so zu", berichtet ein Sprecher der südaustralischen Polizei dem Promi-Portal. "Er wird noch nicht bestraft – bisher ist es eine simple Verwarnung. Wir hatten eine Unterhaltung mit ihm und haben ihm erklärt, dass es Pflicht ist, einen Helm zu tragen, wenn er mit dem Fahrrad fährt. Es ist keine große Sache."

Aber anscheinend ist es doch eine große Sache – denn irgendwer hat sich gedacht, dass er unbedingt ein Foto von dem fahrradfahrenden Robert Pattinson haben muss. So hat die Polizei nämlich erst von dem Vergehen des Hollywood-Stars erfahren und der Sprecher versichert, dass Robert Pattinson beim nächsten Mal auf alle Fälle bestraft wird.

Die Meldung, dass der Ex von Kristen Stewart (22) mit der Polizei aneinander geraten ist, hat im australischen Adelaide auch ziemlich fix die Runde gemacht – ein Radiosender zwitscherte es gleich in die Welt hinaus. Als Hollywood-Megastar ist man eben nirgends sicher...

schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
"... die alles begehren" Robert & Kristen: Neuer Film?
Schwanger - nein danke! Kristen Stewart will keine Kinder
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

und so wird aus einer kleinen unschuldigen Ameise ein riesiger Elefant gemacht!!! Der Kerl wusste es nicht, wurde drauf hingewiesen und verwarnt, jetzt weiß er es und wird es wahrscheinlich nicht noch mal machen!! Er hat doch keinem geschadet und kein Verbrechen begangen also was soll so ein Artikel!!

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare