3 Kommentare

Der Bachelor 2013: Jan knutscht mit Mona und Alissa

Richtig rangegangen ist der Bachelor Jan Kralitschka (36) bei den Ladies bisher ja wirklich nicht. Aber nächste Woche ist es soweit: Endlich wird geknutscht!

In der RTL-Vorschau auf die nächste Folge "Der Bachelor" war am Mittwochabend zu sehen: Jan Kralitschka und Derzeit-Favoritin Mona (30) irgendwo in der Natur auf einer Bank. Dann endlich ein Close-up davon, worauf die Zuschauer und so manche der Damen schon so lange gewartet haben – es wird fleißig hin und her gezüngelt. Aber das ist noch nicht alles. Denn auch die 25-jährige Alissa bekommt endlich mehr als nur ein paar Streicheleinheiten von Softie Jan. Vermutlich auf dem heimischen Sofa ihrer Eltern sieht man sie und Jan Kralitschka sitzen, wie er nach langem Augenkontakt seinen Kopf dreht und zum Kuss ansetzt.

Scheint so, als ginge Jan Kralitschka, dem man übrigens tatsächlich irgendwie abkauft, dass er über die RTL-Kuppelshow seine Traumfrau sucht, endlich mal ein bisschen auf Tuchfühlung.

Romantik gab es während der vergangenen Wochen ja genug, gequatscht wurde auch viel, aber von wirklich intimen Momenten fehlte bisher jede Spur. Geschweige den von knisternder Erotik. Vielleicht wird das jetzt anders. Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen um das Herz des Bachelors. Und weil man die Familie ja quasi gleich mit heiratet, wie der Bachelor während der Show sagt, geht es nächste Woche zu den Familien von Alissa, Mona, Melanie (24) und Sarah (25).

Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob es ein Knutsch-Quartett gibt und der Bachelor auch bei Melanie und Sarah die Lippen spitzt.

schließen
Lies auch ...
Tori Spelling im April 2014 in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

ist doch alles scheiße was ir da macht

Petzen!#3
*****
B-Promi

Manchmal frage ich mich, was für Vollidioten wir alle sind. Ein richtiger RTL-Samstag-Mittenacht-Film ist doch ehrlicher und deshalb herzlicher... Aber so sind halt Menschen, Menschen brauchen sowohl Sex als auch bisserli Illusion um weiter leben zu können. Wie schwach sind wir alle!

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Katie ist raus, schluchz, und dafür Sarah weiter dort. Warum wird der Bachelor sicher wissen. Ich weiß es nicht. Bei Melanie fallen mir da schon mehr Gründe ein. :-)

Petzen!#1