16 Kommentare

Robert Pattinson & Kristen Stewart gar nicht getrennt?

Kristen Stewart (li.) und Robert Pattinson Mehr Bilder

Getrennt, zusammen? Zusammen, getrennt? Wer weiß das schon noch? Angeblich ein Freund des Paares © gettyimages

Anscheinend sind Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) noch immer ein Paar – denn jetzt beschwert sie sich über die fehlende Aufmerksamkeit, während er in Australien ist.

Das zumindest verrät jetzt ein Freund des Paares dem Online-Star-Magazin "RadarOnline.com". Demnach ist noch lange nicht alles Aus zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die räumliche Trennung ist allerdings ein Fakt, denn Robert ist gerade für die Dreharbeiten zu "Rover" in Australien unterwegs und genau das ist das, was Kristen Stewart zu stören scheint.

"Robert ist außerhalb des Landes, mehrere Tausend Meilen weit weg in Australien und Kristen vermisst ihn schrecklich. Die Zeitverschiebung zwischen Los Angeles und Adelaide, wo Robert ist, beträgt 18,5 Stunden, demnach ist es sehr schwer für beide Kontakt zu haben", erklärt der Freund die Situation.

"Robert startet seinen Arbeitstag meist, wenn Kristen schon beschäftigt ist und andersherum genauso. Außerdem ist er wirklich nicht der beste darin, SMS zu schreiben – oder überhaupt richtigen Kontakt zu halten", wird der Freund von "RadarOnline.com" weiter zitiert. Kein Wunder, dass Kristen Stewart sich da vernachlässigt fühlt von Robert Pattinson... "

Kristen ist wirklich sauer, weil er ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkt – das bringt sie noch um! Also hat sie ihm gesagt, dass sie mehr Nachrichten von ihm will, Updates... Irgendetwas... Damit sie nicht das Gefühl hat, er hätte sie komplett vergessen!"

Das hört sich tatsächlich alles nicht danach an, als hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart sich getrennt. Entweder ist der wenige Kontakt ein Zeichen dafür, dass die Trennung kurz bevor steht oder alles wird gut, sobald Robert aus Australien zurück ist.

schließen
Lesen Sie auch ...
Uschi Glas 2014
Mehr zum Thema
Pattinson & Stewart Robsten wieder unzertrennlich
Ellen DeGeneres enthüllt Pattinson mit offener Hose
Schwanger - nein danke! Kristen Stewart will keine Kinder
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Leberwurst hat Recht...

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Anstat mt das sie die Medien verarschen, verarschen sie sich selbst...
Immer diese heimlich tuerei, darauf hätt ich keine lust

Petzen!#15
*****
GURU

Das ist nur ne PR-Beziehung, genau wie beim Bieber und der Gomez.

Petzen!#14
*****
Groupie

Gähnen!!

Petzen!#13
*****
GURU

Kann man gar nicht mehr lesen, das geht einem auf die Nerven genauso ob wie der Bieber und die Gomez.

Petzen!#12
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare