23 Kommentare

Ne-Yo scheiterte an veganer Ernährung

Ne-Yo Mehr Bilder

Ne-Yo © gettyimages

Ein Vorsatz für das neue Jahr war bei Sänger Ne-Yo (30), dass er so lange wie möglich vegan leben wollte – nach 35 Tagen war allerdings schon wieder Schluss.

"Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr? Ich versuche vegan zu leben und freue mich überhaupt NICHT darauf. Wünscht mir Glück!", twittert Ne-Yo am 30. Dezember über seinen Account und seine Ängste sollen sich nur wenige Wochen später bewahrheiten. Der Sänger hat im Vorfeld anscheinend schon oft auf tierische Produkte verzichtet, aber eher im Stil eines Vegetariers.

Wie er auf seinem Twitter-Account schreibt, wollte er mit der veganen Ernährungsweise seine Disziplin auf den Prüfstand stellen, nachdem er sich vermehrt mit der Behandlung der Tiere auseinandergesetzt hatte und es "grausam" findet.

"Heute hatte ich einen Hamburger, der kein Hamburger war und trotzdem wie einer geschmeckt hat und sogar wie einer ausgesehen hat – aber komplett vegan. Ich war unglaublich beeindruckt!! Bis hierher also alles gut", ist seine Twitter-Nachricht am 5. Januar. Nur zwölf Tage später beschwert Ne-Yo sich, dass er mittlerweile doch ganz schön hungrig sei. Allerdings ist er auch nicht zu Hause und kann sich auf sich und seine Ernährung konzentrieren. Über Irland fliegt er im Januar auch nach Südafrika und wieder zurück nach Paris.

Wo er jetzt in diesem Moment ist, das weiß nur er, aber seit 6. Februar war es dann vorbei für Ne-Yo mit der veganen Lebensweise. "Ich liebe euch für eure vegane Unterstützung, aber brauchte etwas Fisch. Nur Fisch. Brauche die Proteine für den Weg, den ich gerade gehe, aber immerhin habe ich 35 Tage durchgehalten!"

Tipps der Redaktion
Usher und Justin Bieber sind befreundet
Usher als Mentor Wird Bieber zum Veganer?
schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Usher und Justin Bieber sind befreundet
Usher als Mentor Wird Bieber zum Veganer?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Natalie Portman Neue Diät: Ei Ei Baby!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Danke dass du mich aufklärst. Da scheint euch ja jemand richtig genervt zu haben. Konnte ich ja nicht wissen.
Verziehen werde ich mich aber nicht von hier. In diesem Artikel ist Veganismus Thema, es wird drüber geschrieben und auch ich gebe meinen Senf dazu bzw stelle falsches richtig.
Ich habe auch nie gesagt dass man sich mit Fleisch nicht auch gesund ernähren kann, sondern dass der Deutsche doppelt bis viermal soviel isst als gesundheitlich empfohlen. Das ist erwiesenermaßen ungesund.
Dass man sich vernünftig und ausgewogen ernähren soll ist selbstverständlich. Das gilt sowohl für Mischköstler, als auch für Vegetarier und Veganer.
Sei dir sicher, dass ich hier nicht das Thema Ernährung anschneiden werde wenn es nicht auch im Artikel oder der Diskussion thematisiert wird ;)
Liebe Grüße

Petzen!#23
*****
GURU

@Paschulke82… du bist ja neu bei Top.de und ich möchte dich kurz aufklären…
viele Monate lang wurden wir von einem Veganer genervt der zu JEDEM Artikel, egal um was es ging, seinen Veganen Kommentar abgab und zwar immer den gleichen, einfach nur Kopiert. Nervtötend. Dann war er plötzlich vor ca. 4-6 Wochen verschwunden. Und plötzlich tauchen, welch Wunder, etliche neue Veganer auf, mit fast identischem Text…
auch in sämtlichen Artikeln!
Es wird vermutet das es die selbe Person ist die uns mit verschiedenen Nicknamen aufs neue Nervt, nur noch schlimmer, ein richtiger Veganer-Fanatiker! Jeder wundert sich wie man nur so blöde sein kann. Und jetzt kommst du auch noch dazu und schlägst in die gleiche Kerbe.
Ist doch klar das du Salz in die offene Wunde streust und mit deiner Meinung über Veganes Essen keine Freunde in Top.de gewinnst. Es gibt doch Portale über das ESSEN, da währst du bestens aufgehoben. Hier geht’s nur um Promis und keiner will über das Essen oder auch nur über "das gesündere Essen" diskutieren. Und heutzutage soll nur Vegan gesund sein?
Ein vernünftiges ausgewogenes Essen ist für mich gesund und sonst nix!

Petzen!#22
*****
Fan

Ganz ruhig Kleiner, alles wird gut. Nimm dein Zepter und geh spielen.

Petzen!#21
*****
GURU

Du verrückter Spinner wirst hier nicht beschimpft, sondern so behandelt, wie du es verdient hast!

Petzen!#20
*****
Fan

danke verena, das ist genau das was ich sagen will. und dafür werde ich hier beschimpft

Petzen!#19
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare