7 Kommentare

Für "Victoria's Secret": Miranda Kerr als sexy Braut

Bei diesem Anblick schlagen Männerherzen höher: Miranda Kerr (29) zeigt sich für eine neue Kampagne des Unterwäsche-Labels "Victoria's Secret" als verführerische Braut.

Dabei hat das Model seine Hochzeit doch schon lange hinter sich. Im Juli 2010 heiratete Miranda Kerr ihren Liebsten Orlando Bloom (36) und scheint seitdem trotz aller Gerüchte glücklich unter der Haube.

Doch für "Victoria's Secret" schlüpft sie noch einmal in den Hochzeits-Look.

In der Kollektion speziell für Bräute präsentiert sie die ganze Bandbreite, die Dessous bieten können.

Im weißen Höschen mit dem Aufdruck "Bride" auf dem knackigen Po, mit weißem Sweater oder Tanktop wirkt Miranda Kerr auf den Bildern unschuldig und verspielt, doch im weißen Spitzen-BH und mit Strapsen ist sie vor allem eins: die wohl schärfste Braut, die man je gesehen hat. Auch ein sexy Strumpfband und heiße Nachthemdchen stehen der Australierin ausgezeichnet - was aber vor allem an ihrer makellosen Figur liegen dürfte.

So unglaublich das auch klingt, aber ihren Traumkörper hat sie vor allem ihrem zweijährigen Sohn Flynn zu verdanken.

"Ich mache seit mehr als zehn Jahren Yoga, aber eigentlich bleibe ich nur so gut in Form, weil ich so viel Zeit damit verbringe, mit meinem Sohn zu tanzen und rumzurennen", wird das "Victoria's Secret"-Model von der "Daily Mail" zitiert.

Dieses Fitnessprogramm bleibt vielen anderen Bräuten aber wohl verwehrt, schließlich kommt in den meisten Fällen erst die Hochzeit und dann das Baby.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Harald Glööckler plant Castingshow
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Sie ist schon sexy, aber Ich würde gerne mal Kate Upton in diesen Klamotten sehn.

Petzen!#7
*****
Groupie

Wenn Sie ohne Bildbearbeitungsproramm auch so aussieht, würde ich Sie mit oder ohne Unterwäsche heiraten ;-)

Petzen!#6
*****
GURU

Egal welche Frau mit der Konfektionsgrösse diese Outfits trägt sieht Hammer aus !

Petzen!#5
*****
GURU

Aber Hoppla!

Petzen!#4
*****
Rockstar

heieieieiei da würd ich auch mal gerne ein wegstecken :)

Petzen!#3