42 Kommentare

‚Barbarella‘ in Berlin: Jane Fonda auf der "Berlinale"

Jane Fonda ist sexy Mehr Bilder

Jane Fondas Beauty-Geheimnis: Edel-Kosmetik, Schlaf und Sex. Aerobic machen ihre morschen Knochen leider nicht mehr mit © gettyimages

Aerobic-Queen und Leinwand-Legende Jane Fonda schreitet den roten Teppich der "Berlinale" ab und stiehlt mit ihren 75 Jahren so manch jungem Hüpfer die Schau.

Klar, dass bei ihrem tollen Aussehen jeder wissen will, was das Geheimnis der Hollywood-Schauspielerin ist. Was ihr hübsches Gesicht angeht, das längst nicht so viele Falten hat wie bei anderen Damen in ihrem Alter, vertraut Jane Fonda vor allem auf eins. "L'Oréal", erklärt die Amerikanerin der Zeitschrift "Bunte".

Das passt ja, denn die 75-Jährige ist zufälligerweise als Botschafterin für die Kosmetikmarke auf der "Berlinale". Aber Hautpflege und Schminke alleine hat sie ihr Aussehen nicht zu verdanken, sie ergänzt: "... und viel Schlaf."

Für ihre schlanke Figur dagegen hat Jane Fonda, die in den 60er Jahren vor allem mit ihrer Rolle als Astronautin ‚Barbarella‘ Erfolge feierte, ein anderes Beauty-Geheimnis. Und obwohl das etwas pikant ist, scheut sie sich nicht, es auf der "Berlinale" auszuplaudern.

Der "Bild" verrät der Hollywoodstar: "Sex! Ältere Frauen haben besseren Sex. Sie wissen, was sie wollen. Da ist null Druck mehr."

Kosmetik, Schlaf und Sex, diese Mischung dürfte wohl vielen Damen gefallen - egal ob sie nun tatsächlich jugendliches Aussehen bis ins hohe Alter verspricht oder nicht.

Jane Fonda zumindest scheint rundum zufrieden zu sein bei ihrem Besuch auf der "Berlinale".

schließen
Lesen Sie auch ...
Chandler Parsons flirtet mit Kendall Jenner
Mehr zum Thema
Quentin Tarantino
Für "Django Unchained" Tarantino: Will Smith war 1. Wahl
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Der Vater Henry Fonda hatte seinen zwei Kindern den Weg ins Show biz geebnet. Wovon der Sohn Peter talentierter war und durch Easy Rider berühmt und bekannt wurde. Jane Fonda war als jung eher eine mittelmässig begabte Schauspielerin. Barbarella, na ja.Und dann eine Aerobic Verrückte.

Petzen!#42
*****
GURU

eher Trash -Kult !

Petzen!#41
*****
Rockstar

Barbarella ist sicher trashig... aber Kult :)

Petzen!#40
*****
GURU

da kommt doch die schönheitsbehandlung nur noch aus den spritzen ,oder wird mit dem skalpel
behoben ,...... die cremes sind nur geldmacherei

Petzen!#39
*****
GURU

der film ist krampf

Petzen!#38
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare