37 Kommentare

Der Bachelor 2013: Melanie gibt Jan Kralitschka einen Korb – und geht freiwillig

Satz mit X – das war nix, Jan (36)! Bei ihrem Dreamdate wollte Melanie (24) aufs Ganze gehen und heißen Pool-Sex mit dem "Bachelor". Doch der wurde plötzlich ganz verlegen, wimmelte die Blondine ab. Da hatte die keinen Bock mehr.

Wer die letzte Folge vor dem großen Finale verpasst hat, der muss sich die Szenerie in Zermatt in den Schweizer Alpen so vorstellen: TV-Junggeselle Jan Kralitschka will nach einer verkuschelten Schlittenfahrt und Wodka-Verkostung einfach nur im dampfenden Whirlpool abspannen. Doch sexy Melli hat andere Pläne. Als sie ins Wasser hüpft, ist sie KOMPLETT NACKT. Da wird es dem zweifachen Vater plötzlich – jaha! – zu heiß.

Indirekt bittet er Melanie darum, sich doch ein wenig zu verdecken. Daraufhin dampft die leicht irritiert ab, schlägt in einer schwarz-pinken Dessous-Kombi wieder auf. Doch auch darauf springt der "Bachelor" nicht an. "Ich weiß gar nicht, was schlimmer war – sie nackt zu sehen oder in dieser Wäsche", war er in einem Off-Kommentar zu hören.

Die Kuppel-Kandidatin lässt sich von der wenig begeisterten Art des TV-Junggesellens nicht verunsichern, schmeißt sich trotzdem an. Dann der ZONK! Am Ende gibt SIE in der "Nacht der Rosen" Jan Kralitschka einen Korb und macht freiwillig die Biege.

Offiziell hieß es: "Bei mir hat es nicht gereicht (...). Es fehlte halt etwas, das mir den Sinn gibt zu kämpfen." In "Bild" wurde Melanie schon etwas konkreter, sagte: "Bei Jan war zu viel tote Hose für mich. Ich will doch einen Mann, der weiß, wie man mit mir umgeht. Und der Bachelor wusste es leider nicht ..."

Upsi! DAS will ein Mann aber auch nicht hören, oder Jan? Im Finale muss er sich jetzt zwischen Alissa (25) und Mona (30) entscheiden.

schließen
Lesen Sie auch ...
Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli
Kate, Gisele, Bar Schöne Dauer-Urlauberinnen
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Morgen bei "Der Bachelor" Zuhause bei Jan Kralitschka
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

hohl die Frau

Petzen!#37
*****
GURU

weg mit der zum Porno zurück

Petzen!#36
*****
Normalo

primitiv, eingebildet, arrogant ,niveaulos,geschmacklos, einfach assi sorry ossi

Petzen!#35
*****
B-Promi

Jan ist halt Sex vor der Kamera nicht gewöhnt, im Gegensatz zu dieser absolut nuttigen Melanie.

Petzen!#34
*****
Rockstar

gut nachvollziehbar, diesen krapfen würde ich nicht mit der kneifzange anfassen :)

Petzen!#33
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare