30 Kommentare

Miley Cyrus ohne BH – Busen-Blitzer

Bei einer Fashionshow von Rachel Zoe (41) saß Miley Cyrus (20) im tiiiief ausgeschnittenen Fummel in der Frontrow. Weniger Ausschnitt (oder ein fescher BH drunter) wäre in ihrem Fall allerdings mehr gewesen.

Von der Seite betrachtet hatte Miley nämlich einen echten Durchhänger …

Aber der Reihe nach. Im Rahmen der New Yorker Fashion Week stürzte sich auch Modefreundin Miley Cyrus ins Getümmel, rüschte sich kräftig auf und stöckelte schließlich im – BÄM! – knallroten Einteiler an. Die Idee war sehr gut, die Umsetzung aber eher mangelhaft.

Während die Sängerin und Schauspielerin dabei war, sich vor der Show durch die Menge Richtung Frontrow zu graben, schnappte der Overall nämlich am Ausschnitt auf und offenbarte, was Miley drunter trug – gar nix.

Auf BHs scheint die Gute mit den Jahren einen echten Hass entwickelt zu haben. Schon bei einer Party im Vorfeld der "Grammy"-Verleihung hatte sie auf einen Büstenhalter gepfiffen und lieber in Kauf genommen, dass bei dem knappen Schnitt ihres Kleidchens seitlich fast der Busen aus dem Fummel hüpfte. Wirklich sexy geht irgendwie anders, liebe Miley ...

schließen
Lies auch ...
Wolfgang Joop kündigt vielleicht beim GNTM
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Ich finde sie lecker. Sie hat ein wunderschönees Gesicht. Und was die Schwerkraft angeht, finde ich es besser, wenn etwas "natürlich" hängt und weich ist, als so 'ne Silikonnackenrolle

Petzen!#20
*****
GURU

@devilsbride
Ne, so wie sie jetzt auftritt, aussieht und sich kleidet wirkt sie wie eine billige Schlampe. Das ihre Brüste arg hängen ist nicht das Problem, aber dass sie das auch noch so deutlich zeigen muss und so unvorteilhafte Kleidung trägt .,..

Petzen!#19
*****
GURU

Ich liebe Natur Brüste!
Hatte noch keine Gelegenheit aber ich könnte mich sicherlich nicht zurück halten, so einen Paparazzi mal richtig in den Arsch zu treten, damit mein ich nicht den der dieses Bild geschossen hat, sonder jene die Frauen im Schritt fotografieren!

Petzen!#18
*****
Jetsetter

ich kann mir nicht helfen,ich finde die weder hübsch,noch sexy,noch sonst irgendwas.und beruflich hört man von der auch nichts neues mehr,da ist der erste lack irgendwie ab finde ich.

Petzen!#17
*****
Rockstar

Scheiss Schwerkraft!

Petzen!#16
*****
GURU

Oh Gott, sie trägt keinen BH. Naja, was solls. Viel zu sehen gabs ja eh nicht.,

Petzen!#15
*****
Rockstar

Meine Güte, müssen diese Paparazzi einen Notstand haben, dass sie wegen diesen paar Quadratzentimetern Haut schon so ausflippen! Was hat man denn schon groß gesehen? Andere zeigen mehr, aber natürlich mit Kunststoff ausgestopft und anschließend komisch eingeklemmt, damit man die OP-Narben nicht sieht. Von vorne ist der Ausschnitt wirklich nicht extrem, sie hätte sich halt gerade halten sollen. Der absolute Superchic war's natürlich nicht, aber das geht bei Miley ohnehin nicht, sie wirkt von Kopf bis Fuß, obwohl schlank, irgendwie formlos, konturlos, schwammig. Was immer sie trägt, sieht an ihr aus, als gehörte es der älteren Schwester. Na ja, vielleicht verwächst sich das, bis sie 30 ist.

Petzen!#14
*****
Rockstar

was die ganzen (männlichen) SPezies hier schreiben ist echt DÄMLICH!
So sieht das nunmal aus wenn da etwas mehr vor den Hütten ohne Silikon ;D
und noch ist sie ja jung genug wo sie das noch machen kann :P

Petzen!#13
*****
Groupie

das war doch ne hübsche, warum machen die das ?? ;-)

Petzen!#12
*****
Fan

Wie Scheinheilig...die Männlichen Läster Kommentatoren würde die kleine auch nicht von der Bettkante schubsen...

Petzen!#11