4 Kommentare

GNTM 2013: Heidi Klum schickt Mädchen in die Wüste

GNTM 2013: Heidi Klum schickt ihre Mädchen in die Wüste Mehr Bilder

Am 28. Februar macht sich Heidi Klum wieder auf die Suche nach "Germany´s Next Topmodel" © gettyimages

Am 28. Februar ist es soweit, dann startet GNTM 2013 und schon in der ersten Folge schickt Heidi Klum (39) ihre Mädchen in die Wüste.

"Closer than ever" ist das Motto bei GNTM 2013 und ProSieben verspricht den Fans der Model-Show, dass sie noch nie so nah an der Jury, so nah an den Mädchen und vor allem so nah am Model-Lifestyle waren. Zu Beginn der 8. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" sind noch 25 Mädchen im Rennen um den Titel des schönsten Mädchens Deutschlands. Seit dem 14. Februar zeigt der Sender auf seiner Homepage die Auswahl der Top 25 und wie in einer ProSieben-Meldung vor dem Start von GNTM 2013 bekanntgegeben wird, geht es schon gleich in der ersten Folge heiß her.

Nachdem die Mädchen von Heidi Klum und ihren beiden Jury-Kollegen Thomas Hayo und Enrique Badulescu ausgewählt wurden, müssen sie gleich an Tag 1 das erste professionelle Fotoshooting meistern.

Direkt im Anschluss geht es in den Flieger. Ziel: Vereinigte Arabische Emirate – genauer gesagt, ab in die Wüste! Welches der Mädchen die GNTM 2013-Jury hier nicht auf dem Laufsteg überzeugen kann, muss gleich wieder die Rückreise nach Deutschland antreten, heißt es auf "prosieben.de". Wer das sein wird, zeigt der Haussender von Heidi Klum am Donnerstag, 28. Februar, um 20:15 Uhr.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Dita von Teese, Hermann Buehlbecker und Rosanna Davison
Lambertz Monday Night Schöne Frauen & süße Momente
Vorwürfe einer Ex-Kandidatin Sexskandal auch bei GNTM?
Stehen die Finalistinnen? "GNTM 2013": Top 3 geleakt?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

"Heidi Klum schickt Mädchen in die Wüste"
Sie sollte sich vorsehen, dass nicht einmal das Gegenteil passiert.

Petzen!#4
*****
GURU

Ja, ab in die Wüste. Am besten mitten in die Sahara, 500 Kilometer vom nächsten Wasserloch entfernt.

Petzen!#3
*****
GURU

>>> ab in die Wüste <<< (AIDW 2013) währe doch der richtige Titel für diese Show!

Petzen!#2
*****
GURU

" GNTM 2013: Heidi Klum schickt Mädchen in die Wüste ". Umgekehrt wäre es effektiver !

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare