3 Kommentare

Louis Tomlinson ist überglücklich mit Eleanor

"One Direction"-Schnuckel Louis Tomlinson ist schwer verliebt in seine Freundin – sorry, Girls!  © gettyimages

Klingt als würden Louis Tomlinson (21) und Eleanor Calder (20) einen besonders schönen Valentinstag haben. Der "One Direction"-Sänger schwärmt im Interview von seiner Freundin.

Das Paar hat im Herbst seinen ersten Jahrestag gefeiert und das obwohl Louis Tomlinson mit "One Direction" ständig unterwegs ist. In einem Interview mit dem britischen Magazin "We Love Pop" verrät der Mädchenschwarm auf die Frage, ob Eleanor Calder "die Eine" sein könnte: "Es ist schwer das so früh schon zu sagen. Ich bin noch ziemlich jung. Aber im Moment bin ich unglaublich glücklich."

Die viele Zeit getrennt voneinander scheint dem jungen Paar nichts anhaben zu können: "Es war nicht immer leicht, aber wir kennen beide meine Verpflichtungen der Band gegenüber und sie hat an der Uni natürlich auch ihre eigenen. Es läuft gut." Während es sein Bandkollege Zayn Malik (20) mit der Treue bekanntlich nicht so genau nimmt, scheint Louis auch damit keine Probleme zu haben. "Wir vertrauen einander. Ich verbringe viel Zeit auf Tour außerhalb des Landes. Aber sie fliegt ständig zu mir, so sehen wir uns trotzdem oft", erzählt der "One Direction"-Sänger der "We Love Pop" weiter.

An den ungewöhnlichen Lebensstil ihres berühmten Freundes konnte Eleanor Calder sich außerdem von Anfang an gewöhnen: "Vielleicht denkt sie manchmal, dass es nicht so einfach ist, aber das Gute ist, dass wir uns kennengelernt haben, als ich schon in der Band war. Wir kennen es also gar nicht anders."

Einen Tipp für alle Verliebten kann Louis Tomlinson auch noch mit auf den Weg geben: "Ich glaube der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist, dass man auch beste Freunde ist. Ich verbringe mehr Zeit mit ihr und der Band als mit irgendjemand anderem." Um diesen "besten Freund" werden Eleanor Calder bestimmt so einige Mädels beneiden.

Tipps der Redaktion
Louis Tomlinson hat Ärger mit New Yorker Polizei
"One Direction"-Sänger Tomlinson: Ärger mit der Polizei
schließen
Lies auch ...
Iggy Pop und Boy George – Rockstars aus den 80ern
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ich wollte schon fragen: "Wer ist das?"
aber dann stands ja im Artikel: OneDirection -,-
wann merkt ihr eigentlich, dass diese Gruppe keinen juckt?

Petzen!#3
*****
B-Promi

die beiden sind voll sweet zusammen... <3

Petzen!#2
*****
GURU

Bloß wie lange !?

Petzen!#1