5 Kommentare

Robert Pattinson ganz düster in neuem Film

Robert Pattinson ganz düster in neuem Film
Mehr Bilder

Nach "Twilight" scheinen wir Robert Pattinson mal von einer ganz neuen Seite kennen zu lernen  © gettyimages

Robert Pattinson (26) scheint genug von seinem Softie-Image als "Twilight"-Vampir zu haben. Demnächst ist er im Thriller "Hold On To Me" zu sehen.

Mit dem Ende der "Twilight"-Saga muss sich Robert Pattinson scheinbar keine Sorgen um neue Rollen machen. Der ehemalige Glitzervampir 'Edward Cullen' hat gleich mehrere neue Filmprojekte am Start. Auffällig dabei: Er spielt keine romantischen Helden mehr. Hat er genug davon und nimmt jetzt absichtlich nur noch düstere Rollen an?

Der Romantik-Thriller "Hold On To Me" ist angeblich eine moderne Variante des Gangsterdramas "Bonnie und Clyde" und sollte laut "filmstarts.de" in Anlehnung an den Klassiker sogar "Nancy und Danny" heißen. Robert Pattinson soll in dem Streifen allerdings nicht Danny, sondern den vermögenden Kriminellen Jimmy spielen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Carey Mulligan (27), die als echte Femme fatale zur skrupellosen Verbrecherin wird, um Ex-Freund Jimmy zu beeindrucken. Zusammen mit dem naiven Danny entführt sie den reichsten Mann der Kleinstadt und sperrt ihn ein, bis plötzlich alles furchtbar schief geht... Klingt spannend und laut "filmstarts.de" basiert die Geschichte auf einer wahren Begebenheit.

"Hold On To Me" verspricht offenbar jede Menge nackte Haut, Drogen und Verbrechen. Wir sind gespannt, wie sich RobPatt auf diesem unbekannten Terrain schlagen wird. Neben dem Romantik-Thriller wird der "Twilight"-Star demnächst außerdem im Kriegsthriller "Mission: Blacklist" und dem Dystopie-Western "The Rover" zu sehen sein.

schließen
Lies auch ...
Chris Prinz, Thorsten Legat und Wolfgang Joop würden wir gerne im Dschungelcamp sehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Noch härtere Rollen?????
Als Passivpart im Schwulenporono?!

Petzen!#5
*****
GURU

Sein Softie-Image wird er ja sowieso nie wieder los. Er wird immer die Schwulette bleiben, die in Twilight mitgespielt hat. Aber Pattinson wird sowieso bald keine große Rolle mehr spielen. Dafür hat er einfach zu wenig Talent und Ausstrahlung. In Actionfilme passt er jeden Falls nicht rein. Der taugt höchstens für Schnulzen mit B-Movie-Charackter.

Petzen!#4
*****
Rockstar

Na ja. Bisschen Ausstrahlung sollte er sich dafür noch zulegen, da fehlt's ihm nämlich gewaltig, Tendenz fallend.

Petzen!#3
*****
B-Promi

ich bin mal gespannt wie das wird, ich bin zwar eher ni so der fan von sonen filmen, aber ich bin gespannt ;)

Petzen!#2
*****
GURU

Jo, jetzt steigt er bei Stallone mit ein :-)

Petzen!#1