28 Kommentare

Kesha trinkt Pipi gegen Pickel

Kesha trinkt ihren Urin
Mehr Bilder

Na dann, prost! Kesha trinkt in ihrer MTV-Show ihren eigenen Urin  © gettyimages

In einem Interview sagte Sängerin Kesha (25), dass sie ihre reine Haut einem unappetitlichen Schönheitsritual verdankt: Sie trinkt ihren eigenen Urin.

Dass es in Keshas MTV-Show "My Crazy Beautiful Life" nicht besonders geschmackvoll zugehen wird, haben wir uns schon gedacht. Doch in einem BBC-Interview gab sie jetzt einen Vorgeschmack, WIE eklig es wird.

Zweieinhalb Jahre hat sie ihr Bruder, der Filmemacher Lagan Sebert, mit der Kamera begleitet. "Er hat alles aufgenommen, was man sehen oder auch nicht sehen will: wie ich mit Typen rummache, meine eigene Pisse trinke, von einem Gebäude springe, aus einem Flugzeug springe oder mit Haien schwimme", sagte sie laut dem "US Magazine".

Pisse trinken? "Mir wurde gesagt, dass das gesund ist. Ich versuche gesund zu leben. Jemand hat mal versucht, mir meine Pisse wegzunehmen und ich sagte: 'Hey, das ist meine!' Also nahm ich sie und probierte einen Schluck und es schmeckte wirklich widerlich. Deshalb mache ich das jetzt nicht mehr."

Zum Glück läuft Keshas Sendung ohne Geruchsübertragung. Denn im gleichen Interview erzählte sie freimütig, dass ihr Körpergeruch nicht der angenehmste sei. "Ich rieche wie ein Landstreicher." Wie wär's ab und an mit 'ner Dusche, liebe Kesha?

schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ja,Möhrensaft Dexter...lol.

Petzen!#28
*****
Fan

gibt´s irgendwas, was Kesha nicht trinkt ?

Petzen!#27
*****
Jetsetter

@Trainingspartner: Wieso gleich so beleidigend? DIe kann doch machen, was sie will. Ich werde definitiv nicht meinen Urin trinken, wenn du das machst, bitte. Ich finds ekelhaft und unnatürlich. Nach wie vor behaupte ich, dass wenn was rauskommt, es auch draußen bleiben sollte ;)!

Petzen!#26
*****
B-Promi

die will doch nur auffallen

Petzen!#25
*****
GURU

@Miezecat… dann trinkst du morgens auf nüchternen Magen eine Flasche Sauerkraut Saft
und es geht von vorne los. Allerdings musst du dein AA nicht mehr Essen, sondern Trinken;-)))
kotz...

Petzen!#24