31 Kommentare

Brad Pitt schenkt Angelina Jolie Minzbonbons zum Valentinstag

Rote Rosen? Fehlanzeige. Brad Pitt (49) beglückte Angelina Jolie (37) am Valentinstag mit Pastillen gegen schlechten Atem – eine Anspielung auf ihren Mundgeruch.

Millionen Frauen beneiden Angelina Jolie um ihren Dauer-Lebensgefährten Brad Pitt. Doch der geborene Romantiker ist ihr Liebster nicht.

Wie das "US Magazine" berichtet, schenkte Brad Pitt Angelina Jolie zum Valentinstag 2013 Bonbons für einen frischen Atem. Müffelt Angelina etwa aus dem Mund?

"Es ist eine Art Witz, und auch wieder nicht", sagt ein Insider. "Er macht sich immer lustig über sie, dass sie einen schlechten Atem habe. Es ist ein Witz-Geschenk. Er wird ihr auch noch etwas Ernsteres schenken."

Das sollte er auch. Denn schließlich greift Angelina für ihn gerne mal tief in die Tasche. Vor zwei Jahren schenkte sie ihm einen 200 Jahre alten Baum im Wert von 13.900 Euro für das gemeinsame Grundstück in Südfrankreich. Vergangenes Jahr soll sie ihm sogar einen Helikopter mit Flugstunden geschenkt haben. Also Brad, mit 'ner Schachtel Bonbons für die Ehefrau in spe ist es bei so einer Vorlage wohl nicht getan. Laut dem Insder sollen noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio, Charlize Theron und Michael Douglas sind oder waren UN-Botschafter
Von DiCaprio bis Theron Weltstars für den Weltfrieden
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Fett Kohle für Mini-Jolie Vivienne sahnt mit erster Rolle ab
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Irgendwie habe ich etwas gegen diesen Valentins Tag.
Da "muss" man sich was schenken, auf Kommando, weil’s die ganze Welt macht.

Petzen!#21
*****
GURU

Imerhin besser als millionen schweren Schmuck für den sich die Ärmsten der Armen den Arsch abbuckeln müssen !

Petzen!#20
*****
Jetsetter

Och wie süss -.-

Petzen!#19
*****
Rockstar

Wenn man ständig Hunger hat, dann stinkt man aus dem Ma... - äh - Mund. Dass die Frau unterernährt ist, weshalb auch immer, sieht ein Blinder. Außerdem stimmt das mit den Mints in Amerika. Vielleicht in dem Fall beides. Sollte sie es doch übel genommen haben, wird man uns das sicher nicht verheimlichen :-)

Petzen!#18
*****
GURU

@keinZweifel… Du bist neu und aus der Irrenanstalt ausgebrochen. Ein neuer Terror Veganer ist gekotzt worden am 15.02. 17:43 Uhr,
5 scheiß Kommentare in 9 Minuten. Noch so ein Gehirnloser der am verhungern ist. Überlebenszeit max. 1 Tag!

Petzen!#17
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#16
*****
GURU

hätte ihr eine handgranate schenken sollen

Petzen!#15
*****
GURU

War keine nette Geste hatte Wahrscheinlich keine andere Idee .

Petzen!#14
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#13
*****
B-Promi

Vielleicht sollte man dazu sagen dass es in Amerika Tradition hat an Valentinstag 'mints' zu verschenken, meistens rosa oder pink und in Herzform.
Man sollte also nicht zu viel auf das geben was "Insider" erzählen. ;-) Es war vermutlich einfach nur eine süße Geste von ihm...

Petzen!#12
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare