12 Kommentare

Miley Cyrus: Brautkleid-Auswahl zu groß

Miley Cyrus: Zu große Auswahl für Brautkleider Mehr Bilder

Miley Cyrus hat die Qual der Wahl und kann sich einfach für kein Hochzeitskleid entscheiden © gettyimages

Vielleicht steht die Hochzeit von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) schon bald vor der Tür – auf der "New York Fashion Week" sucht sie ein Brautkleid.

Zumindest sah am Valentinstag alles danach aus, als Miley Cyrus zusammen mit ihrer Mutter Tish Cyrus (53) die Modenschau des Labels "Machesa" auf der "New York Fashion Week" besuchte. Vorgestellt wurden in der Kollektion auch ein paar Hochzeitskleider – und wie praktisch, dass auch Miley Cyrus in einem weißen Kleid zur "Marchesa"-Show gekommen war, wie in einem Bericht des "People"-Magazins zu sehen ist. Angesprochen auf ihre Absicht, die Hochzeitskleider einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, sagte Miley Cyrus im Interview: "‘Marchesa‘ ist auf alle Fälle eine der Optionen. Sie sind einfach großartig."

Schon im November wurde bekannt, dass sie das amerikanische Label für ihre Hochzeit mit Liam Hemsworth und für das Design ihres Brautkleides in Erwägung ziehe.

Ganz so leicht scheint die Entscheidung mittlerweile aber wohl nicht mehr zu sein. Dem "People"-Magazin erzählte Miley Cyrus nämlich auch noch, dass die Designer für das Hochzeitskleid durchaus schon Schlange stehen vor ihrer Tür. "Ich habe so viele Möglichkeiten von so vielen Leuten, die unbedingt ein Teil davon sein wollen – ich glaube, dass ich mittlerweile knapp 30 Kleider zur Auswahl habe!"

Aber es hat auch niemals jemand behauptet, dass das Shoppen von Brautkleidern ein Kinderspiel ist. "Marchesa" wird aber nach der Schau auf der "New York Fashion Week" bestimmt einen kleinen Vorteil haben.

schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Miley Cyrus liebt kurze Haare
Für immer und ewig Mileys Haare bleiben kurz!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Heiraten mit kurzen Haaren??? Das sieht kaka aus!
Die Frau muss lange haare haben ein schönes langes weißes Kleid ... (ich träume schon^^)

Petzen!#12
*****
GURU

Mit 20 darf man jung und dumm sein und Erfahrungen machen. Auch hat Miley Cyrus das richtige Alter Kurzhaar Frisuren zu tragen und frech auszusehen. Punk on girl!

Petzen!#11
*****
GURU

@Harka: Ihre Männerfrisur ist doch nur ein verzweifelter Versuch von ihrem Disney-Image wegzukommen. Sie macht auf Punk und auf Hart, aber man sieht ja, dass alles nur aufgesetzt ist. Und ehrlich gesagt wirkt sie, als hätte sie mehr als nur eine Schraube locker.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Die ist noch viel zu jung zum heiraten. Außerem wird die Ehe sowieso nicht halten. Wozu also ei Brautkleid? Die sollte besser mit ihren Puppen spielen.

Petzen!#9
*****
V.I.P.

Die Haare kann man ohne Problem elegant stylen, bisschen Gel oder so,
oder Wasserwellen wie in den 20ern. Würde ihr gut stehen, das Gesicht dafür hat sie.

Petzen!#8
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare