14 Kommentare

"DSDS 2013": Kann Olivia Jones die Quote der RTL-Castingshow retten?

Im Vergleich zu den Traumquoten von früher kann "Deutschland sucht den Superstar" heute nicht mehr viel reißen. Das soll offenbar wieder anders werden – mit der Hilfe von Ex-Dschungelcamperin Olivia Jones (43)!

Wie die Dragqueen gegenüber "Bild" bestätigte, wird sie mit dem Beginn der Live-Shows am 16. März zur "Kandidaten-Betreuerin" und soll Bohlens potenzielle "Superstars" in einem Raum hinter der Bühne aufmischen.

Heißt ganz konkret? "Ich bin die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen. Von meinen 26 Jahren Erfahrung im Showbusiness will ich den Kandidaten etwas mitgeben, sie unterstützen, aber auch in die Mangel nehmen, wenn sie Blödsinn machen", so Olivia Jones.

Vor der frechen Schnauze von Chef-Juror Dieter Bohlen (58) habe sie keine Angst – ganz im Gegenteil. Die 43-Jährige glaubt sogar, den Pop-Titan zähmen zu können. "Da ich mich ja mit Kakerlaken und sonstigem Ungeziefer inzwischen auskenne" fühle sie sich jedenfalls bestens auf ihn vorbereitet.

Ob das explosive Gespann die Quote der zuletzt stark schwächelnden Castingshow wieder in die Höhe treiben kann? Offiziell hat die Verpflichtung des schrillen Travestie-Stars natürlich ganz andere Gründe.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu "Bild": "Olivia ist seit Jahren ein großer DSDS-Fan und hat im Dschungel ihre Qualitäten als Mutti unter Beweis gestellt. Sie ist die Stimme der Kandidaten. Eine neue Rolle, die es so in zehn Jahren DSDS noch nicht gegeben hat."

schließen
Lesen Sie auch ...
Sophia Loren in Die Millionärin
Tanti Auguri 80 Jahre Sophia Loren
Mehr zum Thema
Daniel Hartwich, Joey Heindle und Sonja Zietlow (v.l.)
Nach dem Dschungelcamp Joey Heindle will nach Hollywood
Olivia Jones
Nach dem Dschungelcamp Bekommt Olivia Jones eine Show?
Im Dschungelcamp 2013 Olivia Jones war heiß auf Patrick
Schlamperei im Dschungel Olivia Jones war die Chaos-Queen
Fiese Sprüche bei DSDS 2013 Bill Kaulitz beleidigt Oksana
Olivia macht Rabatz DSDS-Loft "wie ein Gefängnis"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

zwei kinder kommentatoren, eine transe und zwei paradiesvögel die sich zum erfolg geschrein haben..der megahit!
wie beim tennismatch reißt der zuschauer hier nur hektisch den kopf hin und her, weil er nicht weiß auf wen oder was er sich bei der sendung eigentlich noch konzentrieren soll?
das es nicht um gesang geht, haben wir nun schon lange begriffen..
aber was genau ist das konzept jetzt? um was gehts?

Petzen!#14
*****
GURU

shit

Petzen!#13
*****
GURU

Nö^^

Petzen!#12
*****
Paparazzo

olivia jones ist so ne coole socke, aber bei dsds hilft da auch nix mehr - nur eins -> ausschalten!

Petzen!#11
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#10
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare