11 Kommentare

Leonardo DiCaprio imitiert Jack Nicholson

In einer japanischen TV-Show drehte Leonardo DiCaprio (38) richtig auf und gab seine persönliche Version von Jack Nicholson (75) zum Besten. Denn was der mit seinem Gesicht kann, das kann Leo schon lange!

Gerunzelte Stirn, diabolisches Grinsen, wild tanzende Augenbrauen – DAS ist eigentlich die Mimik des alternden "Shining"-Stars Jack Nicholson. Aber wie Leonardo DiCaprio jetzt eindrucksvoll unter Beweis stellte, hat er die genauso gut drauf wie sein Co-Star aus "Departed – Unter Feinden".

Als der Hollywood-Hottie im japanischen Fernsehen die Werbetrommel für seinen aktuellen Streifen "Django Unchained" rührte und die Interviewerin ihn fragte, ob er jemanden imitieren könne, ließ Leo seine Gesichtsmuskeln spielen.

Das Ergebnis: Nicholson-Augenbrauen, wie der sie nicht schöner hätte tanzen lassen können! Schade nur, dass die beiden Schauspieler fast vier Jahrzehnte trennen. Sonst hätte Jack Nicholson in Leo wohl den perfekten Doppelgänger.

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Der hat sich echt zu einem ganz coolen Typ entwickelt!

Petzen!#11
*****
B-Promi

Das muss er wohl vorher vorm Spiegel geübt haben! :D

Petzen!#10
*****
GURU

das hat er drauf

Petzen!#9
*****
GURU

Wer kanns, der kanns.

Petzen!#8
*****
GURU

ist kein Vegetarier

Petzen!#7