26 Kommentare

Rihannas heiße Hintern-Show bei Instagram

Po là là! Bei Instagram postete eine Promi-Lady ein oberheißes Pic von ihrem wohl proportionierten Hinterteil in einem G-String. Dazu trug sie Boots, die bis unter die Po-Backen reichten. Na, zu welchem Chick gehört der Hintern?

Wir lösen auf: zu Rihanna, der alten Exhibitionistin.

Aber warum fragen wir eigentlich noch?! Wenn es in den vergangenen Monaten um aufreizende Outfits, fehlende Unterwäsche oder entblößte Brüste ging, war im Zweifelsfall die Pop-Mieze die Urherberin.

Ein Fan davon, sich bekleidet in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist die Sängerin nicht. In diesem Fall von Zeigefreude wollte sie allerdings vordergründig ihre neuen Stiefel von der italienischen Designerin Miuccia Prada präsentieren.

"Höre das Trippeln einer Tussi auf meinem Marmorboden! Diese Prada-Stiefel sind einfach der Wahnsinn! Miuccia du BIST DIE BESTE!!! Danke", kommentierte sie den heißen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite.

Ach, RiRi. Als wenn bei DER Pose irgendjemand auf deine Schuhe achten würde ...

schließen
Lies auch ...
Pete Doherty schreibt aus dem Entzug einen offenen Brief
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

da Knackt es nur

Petzen!#26
*****
GURU

Geschmacksache

Petzen!#25
*****
V.I.P.

In deren Haut würde ich gerne mal stecken, so circa 8 cm tief.

Petzen!#24
*****
GURU

ist nur beknackt

Petzen!#23
*****
Jetsetter

Wenn´s echt ist, dann hat sie jedenfalls ein verdammt schönes Hinterteil. A la Kylie !! ;-) Aber vielleicht ist es ja ein Fake. Warum sie sich ohne Grund so präsentiert, wer weiß. Sie is wohl exhibitionistisch veranlagt. Würde es zu einem Film bzw. Musikvideo-Clip gehören, okay - aber das Mädel scheint grundsätzlich sehr zeigefreudig zu sein. Na gut, wenn´s denn so sexy ausschaut nehmen wir es gerne hin !! :-)

Petzen!#22