13 Kommentare

Tanning Mom Patricia Kentcil wird Filmstar

Darauf hat die Welt gewartet: Das Leben von Patricia Krentcil (44), die vielen eher als Tanning Mom ein Begriff sein dürfte, soll verfilmt werden.

"Tanning Mom – The Movie" – klingt nach einem absoluten Must-See, oder?!

Und genau so vielversprechend wie die Filmpläne an sich klingt auch die Besetzung, die für den Streifen vorgesehen ist: Keine Geringere als die Tanning Mom herself, die eigentlich Patricia Krentcil heißt, will die Hauptrolle in dem verdächtig nach Oscar und Grammy riechenden Film übernehmen und sich selbst spielen.

Eine gute Idee, denn in die Rolle der solariumsüchtigen US-Amerikanerin zu schlüpfen, die gerne mal gut angeheitert für peinliche Tanzeinlagen oder wilde Szenen auf dem roten Teppich sorgt, will man eigentlich keiner Schauspielerin zumuten.

Im Interview mit der US-Ausgabe des Promi-Magazins "In Touch" verriet sie: "Ich werde die Hauptrolle spielen. Der Film wird alles dokumentieren, was passierte. Jeder will mich. Was man mir antat, war nicht okay."

Damit dürfte die Frau mit dem Brathahn-Teint den Solarium-Skandal meinen, der sie im Mai 2012 in die Schlagzeilen katapultierte: Die seit Jahren unter Tanorexia leidende Patricia Krentcil wurde beschuldigt, ihre damals fünfjährige Tochter mit auf die Sonnenbank genommen zu haben. Dabei soll sich das hellhäutige und rothaarige Kind üble Verbrennungen zugezogen haben. Vor Gericht dementierte die 44-Jährige den Vorwurf und wurde im Februar 2013 freigesprochen.

Karten für den Film sollte man sich vorsichtshalber schon mal reservieren, denn diesen Film will bestimmt jeder sehen ... NICHT.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mega-Absturz in N.Y. Die Tanning Mom dreht ab
Originalbild nicht mehr verfügbar
Neue Reality-Show "Iwanitzkis" "Wir machen die Geissens fertig!"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Weniger ist mehr Katie Price: Tanning-Drama
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

ein gesicht wie ne alte handtasche!

Petzen!#13
*****
B-Promi

ich kenn die Frau weder unter ihrem RL- noch unter ihrem Deck-Namen

Petzen!#12
*****
V.I.P.

Filmstar ? Also vom Bild oben ausgehend würde ich ihr eher einen Platz im Pflegeheim vorschlagen...

Petzen!#11
*****
Jetsetter

@midnightowl:die sieht dann wahrscheinlich mit 14 schon so aus,wie die mit 44.

Petzen!#10
*****
GURU

als Zombie ginge sie noch durch

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare