4 Kommentare

Miley Cyrus: "Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt"

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden heiraten Mehr Bilder

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus widerspricht den Gerüchten, dass ihre Beziehung zu Liam Hemsworth vor dem Aus stehen würde © gettyimages

Sängerin Miley Cyrus (20) und Schauspieler Liam Hemsworth (23) hatten angeblich ihre Hochzeit abgesagt. Nun folgte das entschiedene Dementi per Twitter.

Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth galten lange Zeit als das Traumpaar schlechthin. Nun hieß es, dass die von Fans und Medien heiß herbeigesehnte Vermählung der beiden bereits abgesagt worden sei. Laut "Us Weekly" hätten die beiden sogar schon ganz miteinander gebrochen: "Liam und Miley sind fertig miteinander", erzählte ein Insider.

Grund sei vor allem der Arbeitsstress, dem der Popstar sich zuletzt wieder ausgesetzt habe: "Miley hat ihre Karriere auf Eis gelegt, um ihre Zeit ganz mit Liam zu verbringen. Nun ist sie zurück im Studio, um ihr viertes Album einzuspielen, und er ist nicht gerade glücklich darüber. Die Arbeit hat jede Menge Druck auf ihre Beziehung ausgeübt." Alles Unsinn, wie Miley Cyrus nun über Twitter bekannt gibt. Dabei ist der Sängerin der Frust über die überkochende Gerüchteküche deutlich anzumerken: "L.A. macht mich so krank. Und all die Lügen, die hier gesponnen werden. Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt."

Die Spekulationen über eine angebliche Trennung wurden immer heftiger, nachdem Liam Hemsworth eine Affäre mit January Jones (35) nachgesagt worden war. Zudem zeigten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth zuletzt immer öfter getrennt voneinander in der Öffentlichkeit. Wohl genau der richtige Zeitpunkt für Miley Cyrus, um ein Machtwort zu sprechen und die Gerüchte zu beseitigen.     

Tipps der Redaktion
Chris Hemsworth und Liam Hemsworth
Chris. Liam & Co. Die Hemsworth- Jungs kommen
schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Miley Cyrus und Liam Hemsworth immer noch glücklich
Kein Ärger im Paradies Alles gut bei Miley und Liam
Miley & Liam vs. Elsa & Chris Same same but different
Selbstzweifel? Liam braucht Mileys Lob
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Miley heißt absofort Miles und Justin absofort Justine!
Wir müssen endlich der Tatsache rechnung tragen, dass Miles männlicher aussieht als Justine!

Petzen!#4
*****
GURU

Was ist mit der Meerschweinchen Frisur?

Petzen!#3
*****
GURU

Ne du Schwachpfosten, Miley ist kein Veggie!

Petzen!#2
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare