8 Kommentare

GNTM 2013: Luise wird zur totalen Heulsuse

Luise ist eine Heulsuse
Mehr Bilder

Die Haie und Rochen waren beim Unterwassershooting für Luise nicht so das Problem. Viel mehr Angst hatte sie davor, Wasser in die Model-Nase zu kriegen  © Facebook/HeidiKlum

In der zweiten Folge von GNTM 2013 fließen bei Luise (18) die Tränen. Beim Unterwasser-Fotoshooting hat sie Angst vor den Fischen und zeigt sich als Heulsuse.

Zugegeben, die großen Rochen und Haie, die in dem Becken in Dubai schwimmen, sind nicht ohne. Aber die GNTM 2013- Kandidatinnen stehen das Shooting unter Wasser mutig durch und ernten dafür ein schönes Foto.

"Germany’s Next Topmodel"-Kandidaten Luise dagegen zickt lieber etwas rum und macht einen auf "Ich kann das nicht und ich will das nicht".

Ihre Probleme: der Kopfschmuck wackelt, die Fische machen ihr Angst und mit offener Nase schwimmen kann die 18-Jährige auch nicht.

Eigentlich ist es für diese Starallüren noch etwas früh, aber Luise will eben alles perfekt machen und kann es schlecht ertragen, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es gern es hätte.

Sie erklärt ProSieben im Interview: "Ich erwarte viel von mir, ich mach‘ mir zu viele Gedanken. Ich bin ziemlich kritisch mir selbst gegenüber und das erschwert die Sache dann schon manchmal."

Gut erkannt. Heidi Klum (39) und das GNTM 2013-Team haben ihre liebe Mühe damit, Luise beim Shooting bei Laune zu halten.

Trotz Tränen schafft das Nachwuchsmodel es dann aber doch, für ein Foto mal die Hand von der Nase zu nehmen und mit starkem Ausdruck in die Kamera zu gucken. Dementsprechend lässt die Jury sie eine Runde weiter.

Doch GNTM 2013-Juror Thomas Hayo (43) ahnt schon, dass Luise als Heulsuse noch Probleme machen könnte.

"Also ich bin mir bei ihr noch nicht ganz sicher und super gespannt auf die nächsten Wochen, dann wird sich herauskristallisieren, wie denn die Charakterzüge wirklich sind."

schließen
Lies auch ...
Selena Gomez und Orlando Bloom flogen zusammen nach Kanada
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

das ist wahr

Petzen!#8
*****
Rockstar

Bei jeder neuen Staffel das gleiche Theater, man könnte es direkt schon auf Vorrat schreiben und wahrscheinlich passiert das auch so. Aktuelle Namen einsetzen und viel Arbeit gespart.

Petzen!#7
*****
GURU

keine braucht man mit ihrem rum gejammere

Petzen!#6
*****
GURU

bei der klum kein wunder

Petzen!#5
*****
GURU

und die Klum ist eine Nervensäge

Petzen!#4