16 Kommentare

DSDS-Dauerkandidat Menderes präsentiert sein Super-Video

Neue Single, neues Video – DSDS-Dauerkandidat Menderes (28) verlässt sich nicht mehr auf sein Glück in der Castingshow. Er startet eigenständig durch.

"All Nite Everyday" heißt der Song, zu dem der Sänger jetzt stolz sein erstes richtig professionelles und brandaktuelles Musikvideo auf Facebook präsentiert.

Mit seiner typischen Zopffrisur, den mit schwarzem Kajal umrandeten Augen und in diversen coolen Outfits tanzt er darin in einer futuristischen Welt, die die meiste Zeit nur aus Pixeln zu bestehen scheint. Auch eine heiße Tänzerin darf natürlich nicht fehlen, während der mehrfache DSDS-Kandidat in dem stark Dance-lastigen Song über ein Mädchen singt, das er gerne wieder treffen würde. 

Auch wenn einige DSDS-Fans oder auch Pop-Titan und Jury-Urgestein Dieter Bohlen (59) nicht ganz so überzeugt von den Gesangskünsten des Musikers sind, seinen zahlreichen Facebook-Anhängern scheinen der Song und das Video zu gefallen.

"Menderes du hast es geschafft", und "Der einzige, der es je zu etwas gebracht hat bei DSDS. Einfach nur genial ...", sind nur einige der vielen begeisterten Kommentare.

Scheint ganz so, als hätte es Menderes Bağcı endlich geschafft, sich seinen Wunsch zu erfüllen, ein Popstar zu sein. "Was lange währt, wird endlich gut :-)", postet Menderes vielsagend neben dem Video.

Für wie lange auch immer....Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Für die Quote? Olivia Jones goes DSDS
schließen
Lies auch ...
Shia LaBeouf, David Luiz und Bono – die Pech-Promis 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Jeder besoffene kann besser die Lieder furzen als der Komiker singt!
Eine 100 j. alte Vogelscheuche am Acker bewegt sich eleganter als der völlig talentfreie Depp!
Der Typ ist nur eine Lachnummer Klasse A!
Wann bekommt er die erste Anzeige wegen seelischer Grausamkeit?
Das ist Körperverletzung!
Ich würde mich damit in Grund und Boden schämen und nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen!
Einfach nur peinlich!!!

Petzen!#16
*****
GURU

soll es lassen

Petzen!#15
*****
GURU

nur furchtbare Geräusche die er singen nennt

Petzen!#14
*****
GURU

unterschied macht es keiner ....

Petzen!#13
*****
GURU

nicht Beharrlich nur nervig

Petzen!#12