7 Kommentare

GNTM 2013: Veronika und Janna albern nur rum

Ulknudel-Alarm bei GNTM 2013: Kandidatinnen Janna (19) und Veronika (22) haben sich gesucht und gefunden. Zusammen mischen die Models ihre Konkurrenz auf.

Als Spaßmacher vom Dienst haben die beiden schon ab der zweiten Folge ihren Ruf weg. Denn in der ProSieben-Modelshow von Heidi Klum (39) kichern und gackern Janna und Veronika, was das Zeug hält und gehen ihren Mitstreiterinnen damit tierisch auf die Nerven.

Besonders schön lacht es sich natürlich auf Kosten anderer, deshalb macht das Duo auch nicht davor halt, andere zu veräppeln.

Das erste Opfer: die stille Luise (18) mit dem Hang zur Heulsuse. Vor ihrem Unterwassershooting hat die eh schon ordentlich Bammel, doch die beiden lustigen GNTM 2013-Kandidatinnen machen alles nur noch schlimmer, als sie Luise einen Bären aufbinden und ihr erzählen, der Kratzer am Bein einer Mitstreiterin käme von einem Hai-Biss. Als Luise ungläubig guckt, können sich die Mädels kaum noch vor Lachen halten.

Ganz klar: Veronika und Janna genießen jede Minute bei "Germany’s Next Topmodel" und gehen in der riesigen Hotelsuite auf Erkundungstour. "Viele sind halt schon ins Bett gegangen, weil die wirklich alle fertig sind von dem Shooting oder von den anderen Sachen, die wir machen, aber wir", erklärt Janna, als Veronika ihr ins Wort fällt und für sie den Satz vervollständigt: "Wir wollen das einfach noch ausnutzen hier so, man ist halt nicht alle Tage in so einem Hotel."

Mit ihren Blödeleien und albernen Streichen fallen die beiden GNTM 2013-Kandidatinnen auf jeden Fall auf, fragt sich nur, ob positiv oder negativ. Sicher ist es besser, ein Energiebündel wie Heidi Klum zu sein, anstatt gelangweilt in der Ecke zu hängen, doch Thomas Hayo (43) hat keine Lust darauf, dass dadurch Cliquen entstehen und über andere getuschelt wird. Aber um Veronika und Janna das auszutreiben, ist es vielleicht schon zu spät.

schließen
Lies auch ...
Sexy Model Alessandra Ambrosio
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Was hat das Video mit dem Titelthema zu tun ?

Petzen!#7
*****
GURU

OmG

Petzen!#6
*****
GURU

so ist es

Petzen!#5
*****
GURU

Hilfe lauter Felgenfahrer!

Petzen!#4
*****
GURU

vergeht ihnen bei der klum bald

Petzen!#3