12 Kommentare

Taylor Swift will mit Eminem singen - fährt sie jetzt die harte Tour?

Taylor Swift will Rappen Mehr Bilder

Möchte gerne mal sprechsingen: Taylor Swift © gettyimages

Taylor Swift (23) hat offenbar genug von ihren süßen Country-Pop-Songs. Insgeheim wünscht sie sich, mal was ganz anderes zu wagen und unter die Rapper zu gehen.

Selbst bei einem Rap-Song nur mitzuwirken, hätte für Taylor Swift etwas äußerst Verlockendes. Die Sängerin hat anscheinend eine Schwäche für die Bad Boys und den Gangster-Rap. "Ich liebe Hip-Hop so sehr. Es hat so was Ehrliches", sagt sie dazu der "InStyle". Vor allem eine Zusammenarbeit mit Größen wie Eminem (40) kann sie sich gut vorstellen, doch Taylor ist auch realistisch.

"Niemand will mich rappen hören", erklärt sie dem Magazin. Ihr Wunsch könnte aber trotzdem in Erfüllung gehen: "Aber ich würde auf jeden Fall einen Refrain für jemanden singen. Ich würde dazu sofort ja sagen."

So abwegig scheint diese Idee nicht zu sein, schließlich hat fast jeder Rapsong einen melodischen Refrain, für den sich die Musiker gerne eine Kollegin ins Boot holen. Jay-Z (43) etwa machte für "Empire State of Mind" gemeinsame Sache mit Alicia Keys (32), und auch Eminem schnappte sich schon mal die schöne Rihanna (25) für seinen Hit "Love The Way You Lie".

Eins steht fest: Eine Zusammenarbeit mit Taylor Swift würde sicher für jede Menge medialer Aufmerksamkeit sorgen, denn bisher gilt die Countrysängerin als Unschuld vom Lande, die nie ein böses Wort in den Mund nimmt. In Rapsongs allerdings wird meist Tacheles geredet, und gerade das scheint Taylor Swift so zu reizen.

schließen
Lesen Sie auch ...
David Lynch als Designer für Unterwäsche
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Heißes Höschen, Frau Swift! Taylor versext die Brit Awards
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

bei der gelegenheit kann sie ihn gleich mal drüber lassen - einer mehr - einer weniger :))

Petzen!#12
*****
GURU

Mir egal, iss aber ne Süsse

Petzen!#11
*****
GURU

soll ihre Musik ohne ihn machen

Petzen!#10
*****
GURU

was will den der typ noch, mit seiner Shit -Musik

Petzen!#9
*****
V.I.P.

was will denn dieses weichgespülte Trällervögelchen bei Eminem?

Petzen!#8
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare