8 Kommentare

"The Voice Kids"-Jurorin Lena Meyer-Landrut: "Ich bin kein Partymensch"

Lena Meyer-Landrut kein Partymensch Mehr Bilder von Lena

Lena Meyer-Landrut: "Um Mitternacht werde ich zum Murmelschlaftier." © gettyimages

Völlig Musiker-untypisch: "The Voice Kids"-Jurorin Lena Meyer-Landrut (21) geht nicht gern auf Partys oder in Discos - und das wirkt sich auch auf ihre Arbeit aus.

Während andere Popstars gern die Nacht zum Tag machen, kann Lena Meyer-Landrut damit überhaupt nicht viel anfangen. Sie ist mehr ein Tagmensch und damit in ihrem Business anscheinend ein echtes Phänomen.

"Ich muss das immer vorher sagen, denn fast alle Musiker sind Nachtmenschen. Die fangen am liebsten um vier Uhr nachmittags an und machen dann durch. Das kann ich nicht", berichtet sie im Interview mit dem "Berliner Tagesspiegel".

Die "The Voice Kids"-Jury-Lady selbst geht lieber rechtzeitig ins Bett, statt um die Häuser zu ziehen oder gar zu arbeiten.

"Um Mitternacht werde ich zum Murmelschlaftier. Das war schon immer so. Ich gehe auch nicht in Discos und bin kein Partymensch. Das ist nicht mein Ding", so die Sängerin.

Bei der Produktion ihres neuen Albums in Stockholm musste sie dann allerdings schon einige Zugeständnisse machen.

"Da mussten wir einen Kompromiss finden. Wir haben miteinander geredet und dann ging das gut", erzählt Lena Meyer-Landrut über die Zusammenarbeit mit der Schwedin Miss Li (30).

Ihre Zeit in Stockholm hat die 21-Jährige aber trotzdem genossen, auch wenn es überaus kalt war und sie eigentlich nicht viel von der Stadt gesehen hat.

"Ansonsten bin ich in Stockholm zu nichts gekommen. Ich war auf keinem einzigen Konzert, habe kein Sightseeing gemacht, war kaum shoppen. Das Einzige, was ich mir gekauft habe, waren Sneakers", so die "The Voice Kids"-Jurorin.

Dafür ist ihr Album aber ein wahrer Kracher geworden.

Tipps der Redaktion
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut Tränen-Rede beim "Echo 2013"
schließen
Lesen Sie auch ...
Prinz Harry sorgt für die nächste royale Fotobombe
Royaler Scherzkeks Photobombing Harry!
Mehr zum Thema
Stefan Raab & Lena Meyer-Landrut
"Wichtiger Begleiter" Lena bleibt Stefan Raab treu
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Eine blöde K.. ohne Stimme und hat doch kein Gefühl für Musik.

Petzen!#8
*****
GURU

@hahahans … sie kann ja Singen, aber ihr rumgehüpfe und das albere Getue, geht mir schon auf den Wecker…
Leider...

Petzen!#7
*****
GURU

"Lena bleibt Stefan Raab treu", Sie hat keine Alternative, und das sagt doch wohl alles.

Petzen!#6
*****
GURU

>>> "Ich muss das immer vorher sagen, denn fast alle Musiker sind Nachtmenschen <<<
richtig… und wann machst du deine Show?
morgens um 11 Uhr oder abens um 11 Uhr
rede so kein Schieß....

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Talentfrei was das singen betrifft... falsche Voraussetzung den Job als Jurorin in einer Talentshow zu machen

Petzen!#4
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare