19 Kommentare

Madonna-Tochter Lourdes datet "Homeland"-Star Timothée Chalamet

Lourdes Leon verliebt Mehr Bilder zu Lourdes

Lourdes neuer Freund Timothée Chalamet hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem jungen Sean Penn © gettyimages

Sieht ganz so aus, als würde die Tochter von Madonna (54) langsam flügge werden. Angeblich geht Lourdes (16) mit einem "Homeland"-Schauspieler aus.

Bisher haben Lourdes und Timothée Chalamet (17) anscheinend versucht, ihre Beziehung geheim zu halten, aber jetzt hat ein Insider das süße Geheimnis von Madonnas Tochter der "New York Post" gesteckt.

Die beiden Jung-Schauspieler gehen nämlich gemeinsam auf die "Fiorello H. LaGuardia High School of Music und Art and Performing Arts" auf der Upper East Side in New York.

Während Timothée mit seiner Rolle als 'Finn Walden' in "Homeland" schon einen richtigen Kracher verbuchen kann, drückt Lourdes noch ein wenig die Schulbank. "An der Schule weiß jeder, dass die beiden miteinander ausgehen", so der Insider.

Auf Nachfragen bei Madonnas Management hat die "New York Post" keine Antwort erhalten und das Management des "Homeland"-Stars hat bisher auf die Nachfragen noch gar nicht reagiert.

Allerdings muss zugegebenermaßen gesagt werden, dass die 16-jährige Lourdes und der 17-jährige Timothée Chalamet ein recht süßes Paar abgeben.

Was Madonna wohl von dem neuen Freund ihrer Tochter hält? Carlos Leon (46), Personal Trainer und Vater von Lourdes, wird dem jungen Mann allerdings erst einmal gehörig die Leviten lesen.

"Ich bin jetzt schon überempfindlich, wenn es also soweit ist, werde ich mich zu einem vernünftigen Gespräch mit dem Kerl zusammensetzen, den sie mit nach Hause bringt. Der sollte sich schon mal vorbereiten", versicherte Carlos Leon schon 2011 in einem Interview mit dem "People"-Magazin.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Madonnas genervte Tochter Genug! Lourdes im Kabbala-Streik
schließen
Lesen Sie auch ...
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Mehr zum Thema
Lourdes Ciccone will zur Universität
Ab in die Universität Lourdes hat genug vom Rampenlicht
Originalbild nicht mehr verfügbar
Achtung Hollywood! Hier kommt der Promi-Nachwuchs
Rocco Ritchie und Madonna
Madonnas Sohn Rocco'n'Roll mit Mama
Haarige Angelegenheit Madonna: Blöde Frisur, Lourdes!
"Bravo-Otto"-Preis Hat Madonna genug Preise?
Nach nur 45 Minuten Madonna in Paris ausgebuht
Wiederholungsgefahr! Madonna zeigte ihren Busen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Die Augenbrauen könnten noch nachgebessert werden bei ihr.
Dann ähnelt sie nimmer so der Frau Mama

Petzen!#19
*****
GURU

Wir können gut und schlecht beurteilen, aber was schön und hässlich ist, liegt im Auge des betrachters…

Petzen!#18
*****
B-Promi

Naja,soll sie doch glücklich werden,der Daddy will ihm eine Standpauke halten und Mami geht an die Decke,der Kleine ist nix fürs Töchterchen sondern wohl eher der Nachtisch für Mami selbst.

Petzen!#17
*****
Rockstar

Wenn das nicht Madonnas Tochter wäre, Mittelklasse im letzten Drittel. Aber so ist Sie nun eine Schönheit.

Petzen!#16
*****
GURU

Was ist an dem Freund noch heimlich, wenn jetzt die ganze Welt über den armen Knaben berichtet^^

Petzen!#15
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare