7 Kommentare

Paddy Kelly: Überraschende Hochzeit in Irland

Paddy Kelly und Joelle Verreet haben geheiratet
Ein Traum in weiß – die schönsten Hochzeitskleider

"Kelly Family"-Star Paddy Kelly hat seine Jugendliebe Joelle Verreet in Irland geheiratet  © paddykelly.eu

Das Leben als Mönch war wohl doch nichts für "Kelly Family"-Mädchenschwarm Paddy Kelly (35): Am Wochenende feierte er Hochzeit mit seiner Jugendliebe Joelle Verreet (36).

Nach Millionen verkaufter Platten und einer turbulenten Karriere in jungen Jahren hatte sich der Sänger völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – noch vor drei Jahren lebte er sogar als Mönch in einem Kloster. Und die sind ja bekanntlich enthaltsam. Aber mit dem Zölibat kam Paddy Kelly wohl doch nicht so ganz klar – wie die frischgebackene Ehefrau der Nachrichtenagentur "dpa" bestätigt, gab sich das Paar am Wochenende das Jawort. Die Hochzeitsfeier fand am Samstag an der irischen Westküste, der Heimat der "Kelly Family", statt. In der alten Abtei "Ballintubber Alley" wurden die Belgierin und der gebürtige Ire gleich in drei Sprachen getraut: Auf Englisch, Deutsch und Französisch durfte das Paar "Ja" sagen. Die übrige "Kelly Family" war scheinbar nicht unter den Gästen: Nur Maite Kelly (33) und Joey Kelly (40) sollen der Hochzeit beigewohnt haben.

Wie die "B.Z." berichtet, fühle das frischgebackene Ehepaar sich vor allem über seinen Glauben verbunden. Wie Paddy habe die Journalistin Joelle Verreet eine Zeit lang im Kloster gelebt. "In vielen Dingen tickt sie auf der gleichen Frequenz wie ich", verrät der "Kelly Family"-Star der Berliner Zeitung. "Wir sind aber auch zwei Dickköpfe und lieben die eigene Freiheit." Nach dem Leben im Kloster dürften die beiden ihre Freiheit nun ganz besonders zu schätzen wissen und auch wenn Paddy Kelly seine Beziehung bisher geheim gehalten hat, möchte er sein Glück nun scheinbar mit der ganzen Welt teilen. "Ich kann neben ihr ganz ich selbst sein, sie ist ein Geschenk des Himmels für mich."

Angeblich soll Paddy Kelly schon als Jugendlicher in Joelle Verreet verliebt gewesen sein. Aber erst 20 Jahre später hat es geklappt. "Wir sind sehr glücklich und wollen eine Familie gründen", verrät der Neu-Ehemann.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Herzlichen Glückwunsch und nun ein pressefreies Leben!

Petzen!#7
*****
GURU

Wie im Märchen… der Mönch und die Nonne…
und der Papst springt im Dreieck!

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Mein 10jähriges Ich weint nun bitterlich..... mit Paddy fing meine Vorliebe für langhaarige Männer an :-D
Aber mein heutiges Ich freut sich.... es ist doch schöner, sein Leben mit einem Seelenpartner zu verbringen als in einem Kloster.
Seine schwierigen Zeiten und Depressionen scheinen vorbei :-)

Petzen!#5
*****
Normalo

So schön, dass auch Paddy nun unter der Haube ist. Noch dazu hat er eine wunderschöne und intelligente Frau gefunden, die seine Interessen teilt. Ich wünsche den Beiden alles Gute und viele kleine Kellys. ;-)

Petzen!#4
*****
Normalo

Nein das wahr Angelo. Wenn du die Chartshow verfolgst dann siehst ihn hin und wieder.

Petzen!#3