11 Kommentare

Paul Janke und Ekaterina: "Let's Dance 2013": Paul Janke auf Streichelkurs

Verliebte Blicke, Kuscheleinheiten und Romantik pur bei "Let's Dance 2013": Ex-"Bachelor" Paul Janke (31) und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (25) gehen auf Tuchfühlung.

Schon seit dem Beginn von "Let's Dance 2013" wird gemunkelt: Geht da was bei Bachelor Paul Janke und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova? Bisher wurden die Gerüchte um die beiden immer wieder dementiert, doch die Blicke, die sich die beiden zuwerfen, sprechen eine andere Sprache.

Feststeht: Paul und Ekaterina sind ein gutes Team und liefern jede Woche eine tolle Show ab, wie auch die Jury um Joachim Llambi (48) und Motsi Mabuse (32) bescheinigen kann – doch was geht da wirklich? Laut "Promiflash" ist es besonders der ehemalige "Bachelor", der immer öfter versucht, auf Tuchfühlung bei Ekaterina Leonova zu gehen. Der Hamburger ist derjenige, der seiner "Let's Dance"-Partnerin sanft über den Rücken streicht, heißt es dort. Er sucht ganz eindeutig ihre Nähe, berührt sie am Knie und wirft ihr verliebte Blicke zu, heißt es weiter.

Doch ob "Bachelor" Paul Janke wirklich eine Chance hat bei Ekaterina? Die 26-jährige Tänzerin aus Russland hatte Paul bereits bei einem gemeinsamen Dinner abblitzen lassen und ging nach dem Essen lieber nach Hause. Vor der vierten Liveshow von "Let's Dance 2013" kommen sich die beiden aber wieder näher. An Ekaterina Leonovas Geburtstag nimmt Paul sie mit zum Fußballgucken, stellt sie seinen Freunden vor und schenkt ihr ein Armband.

Die beiden kuscheln verliebt, wirken sehr vertraut. "Ich glaube, dass man nicht jedes Mädchen seinen besten Kumpels gleich vorstellt, aber ich glaube das ist auch ein Zeichen, dass ich sie mag", so Paul auf RTL. Bahnt sich da nicht doch etwas an? Vielleicht erfahren wir am Freitag in der fünten Show mehr ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Let's Dance 2013" Sila Sahin mit Lob überhäuft
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

sollen machen was sie wollen

Petzen!#11
*****
GURU

was für ein Krampf

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Unromantischer - meinte ich :)

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Fussball unromantische gehts nicht.
Man nimmt die Alte doch erst zum Fussball mit, wenn es im Bett nicht mehr läuft, oder? gröhl*

Petzen!#8
*****
GURU

@smite… Fußball? ich hätte sie an ihrem Geburtstag durch geknallt, aber irgendwie kriegt er keinen hoch.

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare