8 Kommentare

DSDS 2013: War "Heartbreaker" für Ricardo Bielecki bestimmt?

Ricardo Bielecki Das sind die Sieger der Show

War der Final-Song etwa für den Drittplatzierten bestimmt? © gettyimages

Im Finale von DSDS 2013 sang Lisa Wohlgemuth (21) den Bohlen-Song "Heartbreaker" – eigentlich war der aber für Ricardo Bielecki (21) bestimmt.

Dumm gelaufen! Für Ricardo Bielecki hat es bei DSDS 2013 nur zum dritten Platz gereicht, im Finale standen letztendlich Lisa Wohlgemuth und Gewinnerin Beatrice Egli (24). Doch damit nicht genug: Zu ihrem Finalsong "Heartbreaker" hat die Zweitplatzierte sogar schon ein Video aufgenommen – den Song soll Dieter Bohlen (59) aber eigentlich für Ricardo geschrieben haben.

Das meint zumindest der Frauenschwarm im Interview mit "klatsch-tratsch.de". "Ich kenne die zwei Siegersongs ja schon ein bisschen länger. Beatrice Song ist ein mega Schlagersong. Ich glaub, in der Schlagerwelt kommt der super an. Und Lisa hat ja ‚Heartbreaker‘, das wäre eigentlich mein Song gewesen", so Ricardo Bielecki.

Darüber, dass nun Lisa Wohlgemuth "seinen" Song singt, scheint der Drittplatzierte allerdings auch nicht allzu böse zu sein. Oder ist Ricardo Bielecki einfach nur ein schlechter Verlierer? "Immer nur darauf zu warten, das andere einem Songs schreiben, das ist nichts für mich", meint der DSDS-Kandidat. "Damit kann man sich nicht identifizieren. Die Songs sind in meinen Augen dann einfach nur noch austauschbar. Ich meine es sehr ernst mit der Musik und einfach einen Titel zu singen, den mir jemand geschrieben hat, nur um Geld zu machen, da ist meine Liebe zur Musik ehrlich gesagt viel zu groß."

Er selbst wolle zukünftig viel lieber eigene Musik machen – und zwar nicht nur, weil Dieter Bohlen ihm nach dem Finale keine Zusammenarbeit angeboten hat: "Ich will, dass die Leute irgendwann nicht mehr sagen ‚Das ist Ricardo von ‚DSDS‘, sondern ‚Das ist Ricardo und der hat coole Songs‘.”

Tipps der Redaktion
DSDS 2013: Beatrice Egli ist uberglücklich nach Sieg
Nach DSDS 2013-Sieg Beatrice Egli überglücklich
schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus singt
Mehr zum Thema
DSDS 2013: Beatrice Egli ist uberglücklich nach Sieg
Nach DSDS 2013-Sieg Beatrice Egli überglücklich
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Ricardo ist der verlogenste Mensch, den ich je gesehen habe. Er ist nicht einmal ehrlich zu sich selbst. Das wird ihm früher oder später das Genick brechen.
Falsch zu sein hat im Show-Biz noch nie jemandem geholfen.

Petzen!#8
*****
Paparazzo

wayne.

Petzen!#7
*****
GURU

Na dann warten wir mal ab, ob den grossen Spruechen auch Taten folgen und er einen Hit schreiben kann... ich hab da so meine Zweifel.

Petzen!#6
*****
B-Promi

besser als Nachtschwesta hätt ich's nicht sagen können....der ist nur neidisch und klar hätte er Bohlen- Songs geträllert, WENN er denn im Finale gewesen wäre... ;o))

Petzen!#5
*****
B-Promi

dummes geschwätz .. wäre er zweiter geworden, würde auch er den titel singen und vermarkten .. er hätte ja gar keine andere wahl ^^

Petzen!#4
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare