18 Kommentare

Alex Pettyfer spielt Christian Grey in "50 Shades of Grey"

Alex Pettyfer ist Model und Schauspieler Sexy Fetisch-Dessous hier

Alex Pettyfer soll Christian Grey in "50 Shades of Grey" übernehmen © gettyimages

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Alex Pettyfer (23) wird die Hauptrolle in "50 Shades of Grey" übernehmen.

DAS ist also das Gesicht von Christian Grey!

Wie das Promi-Portal "Hollywoodlife" berichtet, ist die womöglich begehrteste Rolle Hollywoods endlich besetzt. Männermodel Alex Pettyfer (23) soll für die Verfilmung des erotischen Bestsellerromans "Fifty Shades of Grey" in die Rolle des schwerreichen Unternehmers Christian Grey schlüpfen, der die unerfahrene Anastasia Steele in die düstere Welt des SM entführt.

Regisseur Gus Van Sant (60) soll bereits die ersten Testszenen mit dem attraktiven Briten gedreht haben, der seinen knackigen Körper bereits im Stripper-Film "Magic Mike" vor der Kamera präsentierte.

Wer die weibliche Hauptrolle übernimmt, ist nach wie vor offen – angeblich. Nachdem Keira Knightley (28), Mila Kunis (29) und Emma Watson (23) das Rollenangebot ablehnten, wird es langsam eng. Immerhin soll der Dreh bereits im Frühjahr 2014 beginnen...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo Dicaprio mit Vollbart
Waldschrat-Charity Beim Barte des DiCaprio!
Mehr zum Thema
Hauptrolle in "Shades Of Grey"? Kann Emma Watson auch SM?
"Sexiest Woman Alive" Mila Kunis in "Shades of Grey"?
Jung, sexy, erfolgreich 7 Fakten über Alex Pettyfer
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Und Ian Somerhalder hat durchaus Ausstrahlung leider ist er mit 1,77cm zu klein.

Petzen!#18
*****
Normalo

Hallo, haben die das Buch nicht gelesen???
Er soll eine Aura haben sehr attraktiv und richtig heiß sein.
Und nicht ein Junge von nebenan sein.

Petzen!#17
*****
Rockstar

In dem Bericht oben steht wohlmöglich. Sicher ist also absolut gar nichts! Und die begehrteste Rolle Hollywoods? Das ich nicht Lache! Keine zwei Jahre und es wird einen neuen gehypten Müll geben den man UNBEDINGT verfilmen muss!

Petzen!#16
*****
Normalo

Er ist zwar heiß, nur leider ist daran nichts dran, rein gar nichts. Da hat irgendwer in Deutschland gemeint, mal was ganz neues sagen zu müssen, nur stimmts leider nicht. Alex Pettyfer wird nicht die Hauptrolle in "50 shades of grey" übernehmen. Wenn man mal genauer recherchiert, existieren über diese ach so wichtige Neuhigkeit nur deutsche Berichte und der angebliche Regisseur, der sich für Blondie entschieden hat, steht selbst noch nicht mal fest. Das nächste Mal solltet ihr (womit nicht die User, sondern eher die Betreiber der website hier), nicht wie dumm alles nachplappern, was mal angeblich irgendwer gesagt hat. Just saying.

Petzen!#15
*****
Rockstar

ich revidiere! ich kenne ihn doch aus einigen filmen.... süßer typ

Petzen!#14
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare