18 Kommentare

Heidi Klum lässt tanzen – Burlesque-Show für's GNTM-Finale

Heidi Klum mit den Finalkandidatinnen So schön sind Heidis Models

Heidis Finalistinnen sowie die ganze Top-25 der Staffel muss sich im Finale beim Burlesque-Tanz beweisen © gettyimages

Beim gemeinsamen Walk im Finale müssen die Top 25-Kandidatinnen in die Rolle von Burlesque-Tänzerinnen schlüpfen. Damit fühlen sich allerdings nicht alle der GNTM-Mädels wohl.

Denn eine Burlesque-Tänzerin können nicht alle von Heidi Klums (39) Top 25 in sich entdecken. "Wie eine Giraffe ohne Hüftschwung" fühlt sich eine der GNTM-Kandidatinnen bei den Proben für das große Finale und Titelanwärterin Sabrina (21) meint, sie müsse dabei an ein "Vögelchen beim Paarungstanz" denken.

Dass Model-Mama Heidi Klum beim gemeinsamen Walk ausgerechnet eine Tanzeinlage haben will, und dann noch eine, die sexy ist, passt Maike (19) irgendwie so gar nicht. Sie hat ja schon während der Staffel bei GNTM 2013 gezeigt, dass sexy Körpermoves nicht so ihr Ding sind. 

"Es hieß ja am Anfang, ja, wir sollen tanzen, und ich so 'Oh mein Gott', und dann hieß es, wir sollen Burlesque tanzen, und ich nur 'Oh mein Gott, oh mein Gott'", so der Kommentar der Rothaarigen im ProSieben-Video. Maike nimmt es aber mit Humor. Klar, das Finale kann ihr keiner mehr nehmen und der Titel "Germany's Next Topmodel" wird letztlich nicht für den Gruppenwalk vergeben.

"Million Dollar Face" Luise dagegen findet's "richtig geil". Sie steht nämlich voll auf das Motto. Das Wichtigste sind Brüste und Hintern, ist sich wiederum Janna (19) sicher und ihre GNTM-Freundin Veronika (22) weiß: "Das hat nicht jeder." 

Tipps der Redaktion
Heidi Klum sexy bei den MTV Europe Music Awards 2012
MTV EMA's 2012 Heidis Klums Body-Show
schließen
Lesen Sie auch ...
Ramona Leiß und Sabine Ammon – Hochzeit vollzogen
Mehr zum Thema
Heidi Klum
Nächste Staffel Heidi will noch mehr GNTM
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

das wäre super

Petzen!#18
*****
GURU

nichts mehr von der klum ....

Petzen!#17
*****
Jetsetter

@lale - worum denn sonst?!?......was beabsichtigt die Parade dieser ganzen aufgebrezelten Zwiebeln denn sonst, als die Zurschaustellung geballter Paarungsbereitschaft - seht alle her, so sieht man sexy aus.....und wozu das ganze?!?

Petzen!#16
*****
Rockstar

Das mag was werden! Da hat kaum eine die nötige Figur dafür.

Petzen!#15
*****
GURU

sollen diesen mist rauswerfen ,und was anderes um die zeit bringen .

Petzen!#14
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare