36 Kommentare

Jennifer Lopez – ihr Bauch war auch schonmal flacher

Jennifer Lopez (43) scheint vor lauter Power gar nicht aufgefallen zu sein, dass ihr Bäuchlein gerade nicht ganz so trainiert ist.

OMG! Jennifer Lopez ist NICHT perfekt.

Das bewies uns die zweifache Mutter bei ihrem Live-Gig im Londoner Hyde Park. Im bauchfreien Top und passender Metallic-Jogginghose donnerte J.Lo energetisch über die Bühne und heizte ihre Fans ordentlich ein.

Ja, Jennifer ist für ihr Alter eine Wucht – keine Frage. Ihre Körpermitte haben wir allerdings schonmal trainierter gesehen. Wie es scheint, genießt sogar Jenny from the Block in letzter Zeit einfach gerne mal das süße Nichtstun und lässt vor lauter Gelassenheit auch mal eine Trainingseinheit sausen. Erst vor kurzem haben wie die Latin-Queen beim genussvollen Verzehr von fettigem Junk Food erwischt.

Alles kein Problem, nur sollte sexy Jen dann doch einfach auf ein bauchfreies Outfit verzichten, wenn sie keine Lust mehr auf Sit-ups hat.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

$$$

Petzen!#36
*****
B-Promi

aber das versteht nicht jeder

Petzen!#35
*****
B-Promi

und die Songs , floppen auch .

Petzen!#34
*****
B-Promi

so gut ist ihre Musik auch nicht .

Petzen!#33
*****
B-Promi

@ What , gut gesagt .

Petzen!#32