4 Kommentare

Pamela Anderson trifft sich wieder mit Rick Salomon

Geht da wieder was? Pamela Anderson (46) ist mit ihrem Ex Rick Salomon (45) zum Lunch in West-Hollywood aufgetaucht. Und beide sahen so aus, als hätten sie die Nacht vorher nicht all zu viel geschlafen…

Ihre Ehe hielt noch nicht mal ein Jahr.

Im Oktober 2007 hatten Pamela Anderson und Rick Salomon eine Bombenidee: In der Pause einer Show des Magiers Hans Klock gaben sie sich in Las Vegas mal eben das Ja-Wort. Nur einige Monate später ließen sie die Ehe aber wieder annulieren. Wohl doch keine wahre Liebe.

So ganz kommen die ehemalige Baywatch-Nixe und Salomon, bekannt durch ein Sex-Tape mit Paris Hilton, aber offenbar nicht voneinander los. Gestern wurden sie beim Lunch in West-Hollywood zusammen gesichtet.

Beide total verstrubbelt, Sex-Bombe Pam ungeschminkt und mit Ringen unter den Augen. Beim Lunch könnte es sich also durchaus um ein verspätetes Frühstück gehandelt haben.

Schon vor zwei Wochen hatte es Gerüchte gegeben, die beiden seien wieder ein Paar. So berichtete ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star Sunday": "Es ist eine viel bessere Beziehung als damals."

Hoffen wir, dass das Liebes-Glück dieses Mal etwas länger anhält...

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo Dicaprio mit Vollbart
Waldschrat-Charity Beim Barte des DiCaprio!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Cara Delevingne & Co. Big, bigger – big Eyebrows
Originalbild nicht mehr verfügbar
Immer noch knackig? Sexsymbole im Wandel der Zeit
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Na und, wenn man sich trennt muss sich ja nicht gleich jeder erschiessen wollen !

Petzen!#4
*****
Jetsetter

ich mein: das wär doch mal ein Klatsch-Thema - Nein? warum nicht? weil er ein Mann ist? LOL

Petzen!#3
*****
Jetsetter

WENN ihr schon hetzt, dann doch bitte hinsichtlich ihm ^^ - ob er nicht eventuell Bock auf ihre Millionen hat ...

Petzen!#2
*****
Jetsetter

als wenn es irgendjemanden etwas angehen würde, ob da was mit ihrem Ex geht - das ist ihr Privatleben - sie hat leider den Star-Status und wird überall abfotografiert aber ich bin mir sicher, sie hat es SATT - sie müsste ins nächste Sonnensystem auswandern um nicht von hechelnden Paparazzis verfolgt zu werden, die sich um ihre etwaigen Liebesverhältnisse "Gedanken" machen ...

Petzen!#1
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare