2 Kommentare

Sonja Kinski: Erste Hauptrolle in Hollywood-Film

Mit der schönen Sonja Kinski (27) erobert die nächste Generation des Kinski-Clans die Leinwände.

Der berühmte Kinski-Schmollmund bleibt der Filmwelt erhalten! Nachdem sich ihre Mutter Nastassja Kinski (52) mittlerweile in den Kinos extrem rar macht, startet Töchterlein Sonja derzeit mit ihrer Filmkarriere voll durch.

Nachdem sie zunächst jahrelang sehr erfolgreich modelte, stand sie 2008 in dem Film "All God's Children Can Dance" erstmals in einer Nebenrolle vor der Kamera. 2010 liess ihre Freundin Sofia Coppola (42) sie dann in "Somewhere" als Party-Girl auftreten, was ihr anscheinend zu weiteren hochwertigen Rollenangeboten verhalf. Am vergangenen Montag feierte sie nun mit dem Erotik-Thriller "Diamond on Vinyl" Premiere, in dem sie erstmals eine Hauptrolle spielt.

"Mein Nachname hat mir geholfen, Türen zu öffnen, aber mit meinem Talent hab ich dann überzeugt“, erklärte sie der "BILD-Zeitung". Ihre Mutter Nastassja berate sie bei Angeboten und sei ihr großes Vorbild. Über ihren berühmten Opa Klaus Kinski († 65) sagte sie: "Er war ein Weltstar. Ich versuche erst gar nicht ihn zu imitieren. Ich kann niemals in seine Fußstapfen treten. Das Talent hab ich ja automatisch vererbt bekommen."

Man darf gespannt sein, ob es Sonja gelingt, den legendären Namen Kinski wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen - wenn nicht, kann sie ja immer noch als Schmollmund-Model arbeiten.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Klaus Kinski-Tochter Pola "Mein Vater hat mich missbraucht"
schließen
Lesen Sie auch ...
Doutzen Kroes zeigt bei Instagram ihren Baby-Bauch
Mehr zum Thema
Klaus Kinski
Missbrauchsvorwürfe Kinski-Kinder nehmen Stellung
Originalbild nicht mehr verfügbar
Heindle in Hollywood "Superstar" Joey will einen Oscar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

aufm ersten blick dacht ich das wär luise will

Petzen!#2
*****
GURU

da hat die nastassja ja ne echt hübsche tochter

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare