7 Kommentare

Jack Nicholson – von wegen Rente!

Jack Nicholson Fotos: Rock-Opas – früher und heute

Jack Nicholson kann – sollte Maria Shrivers Behauptung stimmen – über die Gerüchte seiner Rente nur lachen © gettyimages

In Rente zu gehen, hat Jack Nicholson (76) selbst wohl nicht geplant. Maria Shriver (57) springt für ihn in die Presche: Alles Quatsch! Sein Gedächtnis soll noch gut funktionieren.

Zwar flimmerte Jack Nicholson in den letzten Jahren wirklich nicht oft über die großen Kinoleinwände, aber sich klammheimlich zurückziehen und Rentner werden? Die Rechnung hat der anonyme Informant, der behauptete, Jack Nicholson wäre dement, nicht mit dem "The Shining"-Superstar gemacht.

Auch eine Bekannte des Schauspielers soll den Gerüchten um den 76-Jährigen nicht glauben können. Dabei handelt es sich laut "E! Online" angeblich um die in Trennung lebende Ehefrau von Arnold Schwazenegger (66), Maria Shriver. Die Nachrichtensprecherin der NBC will der Gerüchteküche den Gar ausmachen: Jack Nicholsons Gedächtnis würde noch gut funktionieren, der Schauspieler sei schon an neuen Filmen dran – die Renten-Berichte seien zu "100 Prozent" falsch.

"Der 76-jährige Schauspieler sitzt noch immer fest im Sattel", heißt es in einem NBC-Bericht, der sich auf ihre Aussage über Jack Nicholson stützt. "Er leidet nicht an Gedächtnisverlust oder Demenz – um ehrlich zu sein liest er gerade sogar eine Menge Skripte für zukünftige Film-Projekte."

Das lässt hoffen, dass Jack Nicholson ein gutes Drehbuch in die Hände fällt und die Zuschauer den Charakterkopf schon bald wieder in Action vor der Kamera erleben dürfen. 

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Jack Nicolson ist ein cooler Schauspieler, finde ich.
Ob er auf Rente geht oder nicht. Er kann es sich bestimmt leisten.
Aber wenn er noch Filme kann. Dann lasst ihn doch.

Petzen!#7
*****
GURU

@Dionysos, als deine Eltern die das erste Mal sahen: Errare humanum est :-)

Petzen!#6
*****
Rockstar

geh in rente

Petzen!#5
*****
B-Promi

@Jybox Wurdest du schon als Idiot geboren oder kam das mit der Zeit?

Petzen!#4
*****
GURU

Was noch für Filme ? Titel vielleicht " Tot im Rollstuhl " ?

Petzen!#3
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare