9 Kommentare

Bug Hall: So sieht Alfalfa von den kleinen Superstrolchen heute aus

Wer sich noch an den stupsnasigen Alfalfa von den kleinen Superstrolchen erinnert, wird sich ganz schön wundern, wie der frühere Kinderstar Bug Hall (30) sich heute verändert hat.

Er war Mitglied im „Club der Mädchenhasser“, doch nicht ganz freiwillig. Die strengste Auflage, nämlich Mädchen zu hassen, fiel dem kleinen Alfalfa besonders schwer. Und so sorgte seine heimliche Liebe zu Darla in dem Kino-Hit „Die kleinen Superstrolche“ für mächtig Turbulenzen. Bug Hall, der 1994 die Rolle des sommersprossigen Kerlchens verkörperte, wurde mit seiner lustigen Frisur und seinem Talent zum Ohrenwackeln über Nacht zum Kinderstar.

Heute, fast 20 Jahre später, zeigt sich: Aus dem nerdigen Lausbub von damals ist tatsächlich ein kerniger Bursche geworden. Und was für einer: Mit seinem Holzfäller-Bart und den blitzblauen Augen wirkt er so, als ob man nicht nur mit ihm Pferdestehlen kann, sondern auch ganz romantisch ein paar Bäume fällen. Zum anschließend gemütlichen Lagerfeuer gibt es natürlich Tee mit Rum. Doch genug der lumbersexuellen Phanstasien, wie solche Erlebnisse mit rauschebärtigen Naturburschen im Fachjargon auch genannt werden.

Denn so wie es scheint, hat sich der erwachsene Sänger und Schauspieler mittlerweile auch von den Zwängen des Mädchenhasser-Clubs befreien können. Bug ist seit 2012 glücklich verheiratet und lebt mit seiner Familie in Kalifornien.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Charlie Sheen bei einem Auftritt im US-TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Es ist definitiv nicht Bug Hall auf dem kleinen Bild. Der Junge dort hat braune Augen und sieht exakt wie Drew Justice aus: Nase, Ohren, Kleidung, Gesichtsausdruck. Bug Halls Ohren waren nach vorne gerichteter under hatte ein Kinngrübchen. All diese prägnanten Merkmale fehlen hier. Und warum? Weil er es nicht ist.
Vgl. hier:
http://onlinemoviestar.com/movies/136674-the-little-rascals-save-the-day
Exakt identisches Bild auf der rechten Seite mit Verweis auf 2014 und damit Drew Justice.

Petzen!#9
*****
GURU

Der sieht sympathisch aus, und artic48 ist doof.. :-)

Petzen!#8
*****
Groupie

Als Kind sah Bug (Brandon) Hall knuffig aus, heute ziemlich ungepflegt.
Und Drew Justice hat Sommersprossen.
Wenn man die Bilder vergleicht sieht man das es doch Bug Hall ist.
Aber wenn der verheiratet sein soll, wie sieht dann die Frau aus?
Mit so einem ungepflegten Mann würde ich mich schämen!

Petzen!#7
*****
Normalo

Hut ab, wenn der kleine Alfafa auf dem kleinen Bild tatsächlich der bärtige Bug Hall auf dem großen Bild ist. Es handelt sich hierbei nämlich um 2 verschiedene Schauspieler, was einem auffallen müsste, wenn man die Version mit Bug Hall kennt. Die jüngere Alfafa-Version stellt hier nicht Bug Hall, sondern Drew Justice aus dem Jahr 2014 dar.

Petzen!#6
*****
GURU

Hihi, sollte ich den Film vielleicht doch mal gucken.. :-) Aber Leute, damals war er ein Kind, heute ist er 30 Jahre alt. Da kann man keine Abstimmungen, wie oben, mehr machen..

Petzen!#5