7 Kommentare

"Bones" meets "Sleepy Hollow" – kann das funktionieren?

"Bones" mit Emily Deschanel & David Boreanaz
FOTOS: Kult in Serie

Müssen sich Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) bald mit kopflosen Reitern herumschlagen?  © RTL

Ein Crossover zwischen einer Forensikerin und einem Forscher aus dem 18. Jahrhundert? Für den US-Sender Fox scheint das nicht unmöglich. Der will nun offenbar "Bones - Die Knochenjägerin" und "Sleepy Hollow" aufeinandertreffen lassen.

Crossover-Folgen zwischen TV-Serien sind bei Studios gern gesehen und bei Fans beliebt. Manche bieten sich an, wie eine Begegnung der Griffins aus "Family Guy" und der "Simpsons". Andere scheinen an den Haaren herbeigezogen, wie eine "Two and a Half Men"-Folge im Stil von "CSI". Bei dem Crossover, das der US-Sender Fox offenbar plant, wird ebenfalls viel Fantasie nötig sein.

Wie die Website "TVLine" berichtet, sollen die Krimiserie "Bones - Die Knochenjägerin" und die Mystery-Serie "Sleepy Hollow" für eine Folge aufeinandertreffen. Ursprünglich sollte die Folge demnach im Herbst ausgestrahlt werden, wurde aufgrund logistischer Probleme jedoch auf einen späteren Zeitpunkt auf das kommende Frühjahr verschoben.

Wie die forensische Anthropologin Temperance Brennan (Emily Deschanel) und der zeitreisende Forscher Ichabod Crane (Tom Mison) auf einen gemeinsamen Nenner kommen sollen, ist nicht bekannt. Doch angeblich sollen die Macher beider Serien eine einfallsreiche Idee haben. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Und dann können die gemeinsam "Persons of interest" beobachten, in ihrem "Homeland" und spielein ein "Game of Thrones" oder spielen im "House of Cards". Weil es "Bones" dann zuviel wird wird sie "Breaking Bad", nimmt ne Überdosis und wird dann zum "Walking Dead"....
Könnten die Produzenten bitte noch Transformers, The Avengers, den Terminator und noch ein paar Titten einbauen? Und Dinos? Dinos mit Titten?
Selten so einen Mist gehört.... Bones ist eine tolle Serie, Sleepy Hollow ist ein mieser Cash grab, bei dem die tollen Schauspieler verheizt werden....

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Ichabot crayn war in dem Film ein "kommissar/Pathologe" der unter anderem die Leichen obduzier hat, also ist das wohl die parallele zu bones .
Mal schauen was dabei heraus kommt

Petzen!#6
*****
GURU

nur was für fans..!!

Petzen!#5
*****
Normalo

Naja, schaue beide Serien liebend gerne...aber ob die jetzt zusammen passen??? BONES ist ne Krimiserie und SLEEPY HOLLOW eine Fantysyserie die auch ein wenig düster ist!
nunmal Sleepy Hollow zum größten Teil ja in unserer Zeit spielt...sowie auch Bones!
Aber mal zur Korrektur Ichabod Chrane aus Sleepy Hollow ist weder ein Forscher noch ein Zeitreisender!!! Er ist zu seiner Zeit eigentlich Soldat und wird durch einen Zauber"/Hexerei nach seiner Tötung "Schlafen gelegt" und erwacht erst mit dem "berühmten" kopflosen Reiter...viele werden wohl den gleichnamigen Film(Sleepy Hollow) mit Johnny Depp kennen!
bisschen mehr Recherche wäre dann hier schon angebracht gewesen!

Petzen!#4
*****
V.I.P.

kann mit beiden Serien nichts anfangen

Petzen!#3