13 Kommentare

Cara Delevingne und St. Vincent – Hat sich das Paar getrennt?

Annie Clark aka St. Vincent und Cara Delevingne sollen sich getrennt haben
FOTOS: Cara und ihre Freundinnen

Es soll vorbei sein zwischen Annie Clark aka St. Vincent und Cara Delevingne  © gettyimages

Kaum schwärmt Cara Delevingne (22) über ihre Freundin St. Vincent (32) in der "Vogue", scheint schon wieder alles vorbei zu sein.

Mit der Beziehung zu Musikerin Annie Clark aka St. Vincent hält uns Mega-Model Cara Delevingne ganz schön auf Trab ...

In der Juli-Ausgabe der "Vogue", die gerade noch druckfrisch am Kiosk liegt, sprach die Britin zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über ihre Liebe. Sie schwärmte: "Ich denke, dass ich mit meiner Freundin zusammen bin, macht heute einen Großteil meiner Zufriedenheit aus. Und dass diese Worte aus meinem Mund kommen, ist wirklich ein Wunder.“

Und jetzt das: Auf der US-Seite "Page Six" berichten Insider von einem Split des gleichgeschlechtlichen Paares. Die Sprecher der beiden Girls kommentierten die angebliche Trennung aber bisher nicht.

Das Liebes-Hickhack zwischen den beiden Stars ist nicht neu. Cara und St. Vincent ziehen schon seit Dezember 2014 letzten Jahres gemeinsam um die Häuser, aber schon im April hatte es die ersten Trennungsgerüchte gegeben. Damals hatte Cara das Bild eines äußerst traurigen Strichmännchens mit gesenktem Kopf und einem zerbrochenen Herzen in den Händen auf Instagram gepostet. Daneben stand: "Es tut wieder weh." Anschließend veröffentlichte die 22-Jährige ein Zitat des Poeten Rumi über eine verlorene Liebe. Der Spruch endete mit den bedeutungsschwangeren Worten "verliere dich nicht in deiner Pein, wisse, dass der Schmerz eines Tages zu deiner Heilung wird."

Nach dem offenbaren Drama schien sich alles wieder eingerenkt zu haben. In der "Vogue" erzählte Cara nun zum ersten mal ganz offen über ihre Bisexualität und wie lange sie damit gehadert hatte. „Erst als ich mich mit 20 in eine Frau verliebt habe, habe ich begriffen, dass ich es akzeptieren muss." Nun schien das Model zum ersten Mal wirklich angekommen zu sein. Hoffen wir einfach mal, dass sie und St. Vincent ihre Liebe noch retten können ...

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Bei Theo Waigel doch auch nicht.....

Petzen!#13
*****
GURU

Wenigstens sind die Augenbrauen echt und nicht tättowiert

Petzen!#12
*****
B-Promi

Der/Die Theo Waigel unter den Frauen.

Petzen!#11
*****
B-Promi

Top-Modell ? Ich finde sie beide ungewöhnlich hässlich.

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Ich bin nicht mehr im richtigen Alter, um sowas zu bändigen...
Ich spüre Angriffslust, starke Herausforderung in ihrem Blick.
Hübsch ist sie. Gefährliches Mädchen... ;-)

Petzen!#9