38 Kommentare

Paris Hilton & Co.: Von Beruf It-Girl

It-Girl Paris Hilton
FOTOS: Die wichtigsten It-Girls

Immer für ein Küsschen zu haben: das ewige It-Girl Paris Hilton  © picture alliance

Frontrows, Partys und Skandale – dafür sind die It-Girls bekannt. Doch als It-Girl erfolgreich zu werden und auch zu bleiben, kann ein ganz schön harter Job sein.

It-Girls sind vor allem berühmt, weil ...weil...ja, wofür eigentlich? Weil sie in den Frontrows wichtiger Fashion-Shows sitzen? Weil sie wild feiern und Instagram bedienen können? Weil sie berühmte oder sehr reiche Eltern haben? Stimmt alles. Doch diese Eigenschaften allein reichen nicht ganz, um ein erfolgreiches It-Girl zu werden.

Das „gewisse Etwas“ zu haben (daher It-Girl), ist eine wichtige Vorrausetzung. Deshalb haben auch viele von ihnen einen Modelvertrag. Ein freches Mundwerk a la Cara Delevinge, Hang zu Materialismus im Sinne Paris Hiltons und überlegt platzierte Popo-Blitzer (fast alle), gehören ebenfalls dazu.

Einige It-Girls wie Suki Waterhouse oder Olivia Palermo wirken eher brav und angepasst, andere hangeln sich von Skandal zu Skandälchen. Auch wenn sie scheinbar alle nur Party und Fashion im Kopf haben – ohne sie wäre die Welt ein bisschen langweiliger.

Die meisten von ihnen verschwinden ohnehin meist wieder in der Versenkung oder werden zumindest erwachsen. Einzig Paris Hilton besetzt seit Jahren den It-Girl-Thron. Dort wird sie vermutlich auch ewig sitzen bleiben und weiter die Feste feiern wie sie fallen.

Tipps der Redaktion
Cara Delevingne ist für ihre Augenbrauen UND ihre Grimassen bekannt
Model & It-Girl Best of Cara Delevingne
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Karle, die haben aber auch ihren Vorteil. Die gehen dann alle zur DLRG, schließlich bringen die ihre Schwimmhilfe schon mit!

Petzen!#38
*****
Rockstar

@Minyal ..... aber Hallole ..... es gibt sehr viele 60jährige die es von der Figur her mit den unförmigen McDonalds Mädchen aufnehmen können , aber mit Abstand . Schau dir doch die Figuren an mit den 5 Schwimmringen zwischen Radlerhose und Shirt von den 15 - 25 jährigen .

Petzen!#37
*****
B-Promi

Und was ist nun eigentlich ein IT-Grill äähhh Girl?

Petzen!#36
*****
B-Promi

Das ist schon peinlich und lächerlich, wenn man sich in dem Alter noch als It-Girl bezeichnen lässt!

Petzen!#35
*****
Rockstar

Als It-Girl muss man schnell an den Mann kommen. Das Rad der Zeit nagt an den Körpern und es ziehen immer wieder neue (jüngere) It-Girls nach. Die Zeitspanne müssen sie auskosten, bevor sie in Vergessenheit geraten. Wer will schon einen Popo- oder Busenblitzer einer 60jährigen alten Frau sehen? Und wenn damit das "gewisse Etwas" gemeint ist, dann möchte ich erwähnen, dass alle Frauen im Normalfall einen Popo oder Busen ihr Eigen nennen.

Petzen!#34