6 Kommentare

Cathy Hummels nach ihrer Hochzeit mit Mats: "Bei uns passt es einfach!"

Mats Hummels mit seiner Frau Cathy
FOTOS: Cathy + Mats = LUURVE!

Cathy Hummels schwebt seit Tag eins mit Mats auf Wolke Sieben  © Instagram/Cathy Fischer

Das frisch vermählte Traumpaar Cathy und Mats Hummels hat gerade ein paar romantische Flitterwochen in Südfrankreich hinter sich. In einem Interview verriet die Frau des Nationalspielers, dass sie noch genau so glücklich ist, wie am ersten Tag.

Cathy (27) und Mats Hummels (26) schweben im Eheglück. Das Paar hatte vor knapp zwei Monaten geheiratet, doch wirklich geändert hat sich dadurch nichts. "Es war davor schön und es ist jetzt schön", verriet Cathy Hummels im Interview mit der Zeitschrift "Gala".

Seit acht Jahren ist die 27-Jährige mit dem Fußball-Nationalspieler zusammen. Ein Geheimrezept für ihre Liebe "gibt es nicht", erklärt sie. "Bei uns passt es einfach. Wir haben beide einen sehr unterschiedlichen Alltag und freuen uns, wenn wir uns darüber austauschen können." Ihre Beziehung sei noch genau so schön, wie am ersten Tag. Am meisten genießt sie jedoch ruhige Stunden bei gemeinsamen Urlauben. "Ruhe ist wahrer Luxus", so Hummels. Es sei besonders wichtig, "Zeit für sich zu haben, um etwas runterzukommen und sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren." (spot)

Tipps der Redaktion
Die Promi-Hochzeiten 2015
Hochzeiten 2015 JA, sie wollten!
Cathy Fischer
Soja-Lattenschuß WM-Nervensäge Cathy Fischer
schließen
Lies auch ...
Nico Böhlau im "Polizeiruf 110"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Mensch, lasst die beiden doch einfach glücklich sein. Ob man das der Allgemeinheit kundtun muss, steht auf einem anderen Blatt.

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Dumm und dümmer. Das passt halt. Da mag man ihm noch so sehr krampfhaft den "Philosophen des Fussballs" anreden...

Petzen!#5
*****
Paparazzo

@Kamui: Jetzt haben Sie mich doch wirklich und wahrhaftig neugierig gemacht: Was tut sie denn, die Cathy und mit wem?????
Bitte, wenn so eine Bemerkung, dann aber auch raus mit der Sprache.
Im Übrigen können doch die Beiden machen was sie wollen, ist doch deren Ding. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein Paar, bei dem alles passt. Weiterhin alles Gute den Beiden.

Petzen!#4
*****
GURU

Alles Gute den beiden.

Petzen!#3
*****
Rockstar

@Kamui ...was tut sie denn schlimmes ????
Viele Leute hier sollten sich nicht nur an die eigene Nase fassen sondern ganz einfach ihre dummen Kommentare in der Schublade lassen .
Hier sind User die bei jedem , aber auch absolut bei jedem etwas negatives finden . Das sind solche Menschen die sich selber nicht mögen , ihr Spiegelbild anknurren und zum lachen in den Keller gehen .
Die platzen gleichzeitig vor Neid über das was andere haben ......
Geld , Berühmtheit , gutes Aussehen und gute Figur .
Das sind arme Menschen .

Petzen!#2