4 Kommentare

Dennis Rodman: Alkohol-Aussetzer an der Waschanlage!

Paradiesvogel Dennis Rodman
FOTOS: Madonnas Männer

Dennis Rodman (vorne rechts), hier auf einer Veranstaltung im Oktober 2014, war wohl auch am vergangenen Wochenende in Feierlaune  © Jeff Daly/Invision/AP

Ex-NBA-Star Dennis Rodman wurde am Sonntagmorgen angeblich betrunken vor einer Autowaschanlage gesichtet. Sogar die Polizei wurde gerufen.

Dennis Rodman (54) scheint am vergangenen Wochenende etwas über die Stränge geschlagen zu haben. Am Sonntagmorgen wurde er in der kalifornischen Stadt Costa Mesa vor einer Autowaschanlage gesehen und soll angeblich betrunken gewesen sein. Der Ex-Basketballer habe nach Alkohol gestunken und sich merkwürdig verhalten, erklärten Angestellte der Waschstraße und weitere Augenzeugen gegenüber dem US-Promi-Portal "TMZ".

Angeblich habe Rodman einem fremden Mann seine Hand auf die Schulter gelegt und "Hey weißer Typ" gesagt. Zudem sei er an mehrere Frauen herangetreten und habe diesen gesagt, dass sie heiß seien und sich mal sein Boot in Newport anschauen sollten. Dann wurde sogar die Polizei gerufen, denn Anwesende hatten sich Sorgen gemacht, dass Rodman in diesem Zustand möglicherweise Autofahren wolle. Ein Sprecher des ehemaligen NBA-Stars erklärte später, dass Rodman keinerlei Absicht gehabt habe, zu fahren. Seine Freundin sei mit Rodman zur Waschstraße gefahren und habe auch auf dem Rückweg das Steuer in der Hand gehabt.

Der Ex-NBA-Star Dennis Rodmann kämpft schon seit Jahren gegen seine Alkohol- und Drogensucht. 2008 ließ sich der Ex-Lover von Pop-Queen Madonna (56) in Florida erstmals wegen Suchtproblemen behandeln. Im darauffolgenden Jahr war er Kandidat bei der Reality Soap "Celebrity Rehab"; kurz nach der Show hatte er bereits den nächsten Rückfall. (spot/top)

Tipps der Redaktion
Party-Promis: Demi Moore tanzt sitzend neben Lenny Kravitz
Feiern ohne Ende Party-Alarm bei den Promis
schließen
Lies auch ...
Rita Ora
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

@208GTI
Oberflächlicher und pauschaler geht es wohl kaum noch. Deine Kommentare sind wirklich mies!

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Gibts auch noch was anderes außer Alkohol auf dieser Welt?Da muss man sich nicht wundern,wenn immer mehr Menschen bekloppt im Kopf werden.Sieht man ja an der heutigen Jugend.

Petzen!#3
*****
GURU

ich habe seine basketball spiel geliebt, er war irgendwie anders als die anderen spieler, schade dass er nurnoch immer tiefer abrutscht.
ich wünsche ihm, dass er die kurve noch kriegt, aber wirklich dran glauben kann ich nicht.

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Das ist doch dieser Kumpel von Kim Jong Un... schräger Vogel !

Petzen!#1