6 Kommentare

Julia Roberts und Danny Moder - Scheidung?

Julia Roberts und Danny Moder 2012 in Los Angeles
FOTOS: Trennungen 2015

Julia Roberts und Danny Moder wurden schon lange nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen  © Getty Images

Nicht schon wieder! Auch Julia Roberts (47) und Danny Moder (46) sollen dem aktuellen Liebes-Fluch in Hollywood zum Opfer gefallen sein. Angeblich lassen sich die beiden nach 13 Jahren Ehe scheiden.

Was ist zur Zeit nur in Hollywood los? Eine zerbrochene Liebe jagt die nächste. Nichts Unhewöhnliches in der schnelllebigen Traumfabrik, doch nun trifft es ein Vorzeige-Paar nach dem anderen. Charlize Theron (39) und Sean Penn (54), Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42), Halle Berry (48) und Olivier Martinez (49) – und jetzt auch noch Julia Roberts und Danny Moder. Nach 13 Ehe-Jahren und drei gemeinsamen Kindern, sollen die beiden vor der Scheidung stehen. Das zumindest behauptet das amerikanische „OK!“-Magazin.

"Danny ist der Meinung, dass Julia einfach zu keiner richtigen Beziehung fähig ist“, verriet ein Insider. Der Grund dafür: „Es geht immer nur nach ihrer Nase. Sie ist sehr emotional. In einer Minute schreit sie einen an, um sich in der nächsten Minute dafür zu entschuldigen. Sie beschwert sich die ganze Zeit und gibt Danny bei jeder Gelegenheit die Schuld. Davon hat er endgültig die Nase voll.“

Außerdem soll der Kameramann für die Karriere seiner Frau kräftig zurückgesteckt haben, was ihn so langsam frustriere. „Er ist mit seiner Rolle als Hausmann unzufrieden“, so die Quelle weiter. Danny kümmert sich um die gemeinsamen Kinder, die Zwillinge Hazel und Phinnäus (10) und Sohn Henry (8), während Julia für Dreharbeiten ständig unterwegs sei. Und dafür ernte er nicht einmal ihre Dankbarkeit. „Die Dinge haben sich so dramatisch entwickelt, dass er glaubt, den Kindern würde es nach einer Trennung von ihm und Julia besser gehen.“.

Die 47-Jährige wolle eine Scheidung aber um jeden Preis verhindern: “Das ist das Letzte, was Julia will.”. Ihr Mann ist sich seiner Entscheidung aber wohl schon sicher. Er soll sogar schon einen Scheidungsanwalt engagiert haben. Sollte es tatsächlich soweit kommen, wird der auch bitter nötig sein, denn es geht um eine Menge Geld. Roberts Vermögen wird auf rund 250 Millionen US-Dollar geschätzt. (rk)

Tipps der Redaktion
Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith
Smith & Pinkett Scheidung nach 18 Jahren?
schließen
Lies auch ...
Jessica Biel auf einem Schnappschuss auf Instagram
Biel & Timberlake Zweites Baby unterwegs?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Glaub ich unbesehen, dass es immer nach ihrer Nase gehen muss, so ist das, wenn man einen Star heiratet. Tut mir leid für íhn und so richtig wird sie sich trotz allem nicht anstrengen, um ihn zurück zu bekommen. Das Probem haben sond immer die Männer von Hausfrauen. Die machen so lange, bis es echt nicht mehr geht, dann fällt s ihm auf, er bereut, dann ist es zu spät, tja !

Petzen!#6
*****
Rockstar

@Sakuro
So einfach ist es nicht immer.
Es gibt sehr oft Beziehungen, die völlig harmonisch und ausgeglichen beginnen. Ganz allmählich entsteht eine winzige Dominanz des einen, die der andere ausgleicht, um die Harmonie zu erhalten. Ganz langsam verstärkt sich das Ungleichgewicht, so langsam, dass beide die Veränderung nicht bewusst wahrnehmen.
Beide! Je langsamer und unauffälliger dieses Ungleichgewicht wächst, desto länger kann es dauern, bis der Harmonielieferant seine Schmerzgrenze erreicht, vergleichbar mit einem vollen Wasserglas. Da kann der Wasserspiegel durchaus höher sein, als der Rand des Glases. Der letzte Tropfen, oder eine kleine Erschütterung bringt's dann schlagartig zum überlaufen. Ich kenne solche "Beziehungen". In einem Fall hat es 20 Jahre gedauert, in einem Fall sogar über 40 Jahre. Der Umgebung fällt das meist schon fast am Anfang auf, den Beteiligten nicht. Wenn dann der Harmonielieferant zum Aussteiger wird, ist das endgültig.
Typisch für das Ende einer solchen Beziehung ist, dass der dominierende völlig überrascht ist und die Welt nicht mehr versteht. Es war doch immer alles so harmonisch.
Der Harmonielieferant hingegen hat sich über Jahre hinweg unbewusst auf seinen Ausstieg vorbereitet. Sein Problem ist, dass er plötzlich sein Verhalten der letzten 13, 20, oder gar 40 Jahre nicht mehr versteht und damit zurechtkommen muss.

Petzen!#5
*****
Jetsetter

So schlimm kann es auch nicht sein,sonst hätte er das Theater nicht 13 Jahre mitgemacht. Und wenn es nicht mehr geht, dann müssen sie sich eben trennen. Davon geht die Welt auch nicht unter.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Dass sie anstrengend ist, quillt ihr aus allen Poren.

Petzen!#3
*****
GURU

Das tut mir leid für die beiden.
Julia ist eine schöne Frau, er war ja damals verheiratet und hat sich wegen Julia von seiner Frau getrennt. Das geht selten gut.

Petzen!#2