7 Kommentare

Mickey Rourke – neuer Look? Gangster Oma!

Mickey Rourke (62) hat mal wieder mit seinem Look experimentiert. Das Ergebnis: haarsträubend!

Gangster meets Oma – so könnte man den aktuellen Look von Schauspieler Mickey Rourke beschreiben.

In Los Angeles zeigte sich der Leinwand-Star, der seit ein paar Jahren immer wieder durch Beauty-OPs und schrille Looks in die Schlagzeilen gerät, mal wieder völlig abgedreht gestylt.

Der Look: Die graue Haartransplantations-Mähne auftoupiert und nach hinten gefönt und mit einem Bandana à la Rapper Tupac Shakur († 25) umwickelt. Auf dem Näschen thronte eine spacige Biker-Brille und aus seinem Mund blitzte ein Goldzahn hervor. Ja, SO verließ Mickey das Haus. Und wurde gesehen: von Fans und Paparazzi!

Doch verstecken wollte sich der Freizeit-Boxer nicht. Freundlich lächelte er in die Kameras und schoss sogar ein Selfie mit Passanten. Tja, seitdem die Rollenangebote nicht mehr massenweise ins Haus schneien, ist Mickey offenbar dankbar für jede auf ihn gerichtete Linse.

Was hältst du von Mickey Rourkes Hair-do? Stark oder ziemlich lau? Stimme oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Joe DiMaggio und Marilyn Monroe bei einer Veranstaltung 1954
Marilyn Monroe & Joe DiMaggio Treu bis zum Lebensende
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Witwe Bolte! Lol! XD

Petzen!#7
*****
B-Promi

Die meisten Mädels würden für den Typen ihre Beine breit machen....Geld macht halt sexy! ;-)

Petzen!#6
*****
B-Promi

@TobMun Krokodil-Keksdose? :D

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Der Typ ist einfach nur cool....

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Der ist wie meine Krokodil-Keksdose...so hässlich, daß es schon wieder schön ist...
Egal wie er aussieht, er ist einfach Kult! Gibt auf jeden Fall ätzendere Nervensägen.

Petzen!#3