9 Kommentare

Marie-Luise Marjan hätte nichts gegen einen jüngeren Partner

Marie-Luise Marjan 2014 in Berlin
FOTOS: Aus und vorbei – Best of "Verbotene Liebe"

Marie-Luise Marjan ist kinderloser Single  © gettyimages

Marie-Luise Marjan ist beständig als Mutter Beimer in der "Lindenstraße". Das Privatleben der Darstellerin war hingegen unkoventionell – und das ist es noch heute.

Als Mutter Beimer ist Marie-Luise Marjan seit Jahrzehnten das Gesicht der "Lindenstraße". Privat ist die Schauspielerin, die am 9. August ihren 75. Geburtstag feiert, dagegen unverheiratet und kinderlos geblieben. Doch was nicht ist, kann schließlich noch werden. In ihrem Buch "Ganz unerwartet anders" schließt sie eine späte Heirat nicht aus. Wie ihr Mr. Right aussehen sollte, hat sie nun der Zeitschrift "tina" erklärt.

Humor, Unabhängigkeit, Verständnis, Mobilität müsse er mitbringen. "Er müsste mich beeindrucken", erklärt Marjan. Das Alter spielt dagegen offenbar keine Rolle. "Mein Traummann darf gerne jünger sein", sagt sie. (spot)

Tipps der Redaktion
Die Kult-Serien der 80er Jahre
Dallas, Alf & Co. So sah man in den 80ern fern
schließen
Lies auch ...
Enrique Iglesias
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

reicht wohl nicht für die rente..??

Petzen!#9
*****
GURU

Die Frau ist so herrlich erfrischend

Petzen!#8
*****
GURU

Die jungen Männer werden nicht Schlange stehen bei ihr

Petzen!#7
*****
Rockstar

Von was träumt die nachts?

Petzen!#6
*****
Normalo

Warum nicht. Schaut noch sehr attraktiv aus.
Wie sagt ein Sprichwort:
"Alte Scheunen brennen gut"
Im übrigen hätte ich nicht's dagegen eine ältere Partnerin zu haben (bin 48Jahre). Bei mir kommt es auf den Charakter an.
Des Weiteren: Was die Männer können und machen, sei den Frauen ebenso vergönnt.

Petzen!#5