11 Kommentare

Paul Janke, machst du jetzt auf Glatzen-Bachelor Christian Tews?

Bachelors Paul Janke mit Glatze und Christian Tews
FOTOS: Paul Jankes Selfie-Wahn

Paul Janke (links) und Christian Tews könnten glatt als Brüder durchgehen  © Facebook, getty images

Paul Janke (33) scheint sich ein Style-Idol gesucht zu haben: den Glatzen-Bachelor Christian Tews (35).

Die blonde Gel-Mähhne war eigentlich DAS Markenzeichen von Sunnyboy Paul Janke – doch wo ist sie geblieben?

Bei Facebook präsentierte Ex-Bachelor Paul Janke jetzt seinen neuen Look: eine glänzende Glatze im Stil des Glatzen-Bachelors Christian Tews.

Ob Paul sich von dem TV-Womanizer zu diesem Look inspirieren ließ? Vielleicht war es ihm ja einfach zu heiß unter der blonden Matte. "Es war einfach zu warm. Wie habe ich mich als Friseur geschlagen??", fragt Paul seine Facebook-Fans.

Wir meinen: Als Friseur bist du volle Kanne durchgefallen. Hoffentlich handelt es sich bei dem Kahlschlag nur um eine temporäre Angelegenheit.

Was denkst du? Steht Paul Janke die Glatze? Stimme oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
Paul Janke
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Vorher und nachher schlimm, an dem kann man nichts mehr entstellen

Petzen!#11
*****
B-Promi

Der sieht ja noch schlimmer aus als vorher...

Petzen!#10
*****
V.I.P.

SCHUND!

Petzen!#9
*****
GURU

Echt jetzt, schon wieder Bachelorshit ? Packt die Penner doch endlich mal in irgendeine Schublade, ganz hinten im Archiv...

Petzen!#8
*****
B-Promi

...kennt..soll es heißen

Petzen!#7