3 Kommentare

Sean Penn datet "CSI"-Star Emmanuelle Vaugier

Sean Penn und Emmanuelle Vaugier
FOTOS: Aus und vorbei! Trennungen 2015

Sean Penn soll Schauspielerin Emmanuelle Vaugier im Sommer 2015 näher gekommen sein  © gettyimages

Die Nächste bitte! Erst im Juni trennten sich Sean Penn (54) und Charlize Theron (40) voneinander. Seitdem wird der Schauspieler mit einer hübschen Kollegin nach der anderen an seiner Seite gesichtet. Seine neueste Errungenschaft: "CSI"-Star Emmanuelle Vaugier (39).

Im Juni trennten sich Charlize Theron und Sean Penn nach 18 Monaten Beziehung voneinander. Und während sich die Schauspielerin super happy als Single-Mum präsentiert, zieht der 54-Jährige von einer Frau zur nächsten. Nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus, führte er Kollegin Minka Kelly (35) zu einem exklusiven Geburtstags-Dinner aus. 

Gefeiert wurde in dem super luxuriösen Restaurant "French Laundry" im kalifornischen Napa Valley. Und Penn soll dabei ziemlich eindeutige Absichten gehabt haben – die TV-Schönheit hingegen nicht. Sie stellte hinterher klar, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für Sean hege: "Es ist nicht meine Art, Gerüchte zu kommentieren, aber hoffentlich verschwindet dieses letzte endlich. Ich date keinen Freund, mit dem ich in einer Gruppe beim Essen war. Dumme Medien", schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite.

Also musste sich der 54-Jährige wohl anderweitig umsehen – und wurde fündig. Seine neueste Errungenschaft: "CSI: NY"-Star Emmanuelle Vaugier. Die beiden wurden am Dienstag (4. August) bei einem romantischen Candle-Light-Dinner beim Nobel-Italiener "Madeo" in West Hollywood gesichtet. Ein Restaurant-Gast verriet dem Magazin "US Weekly": „Sie saßen ganz versteckt in einer schummrigen Ecke, um für sich zu sein. Man konnte deutlich spüren, dass es zwischen ihnen knistert."

Die beiden sollen sehr vertraut miteinander umgegangen sein, Vaugier habe viel gelacht und sie hätten ständig Blickkontakt gehalten. Im Anschluss an das Dinner gingen die beiden noch auf die Terrasse des Restaurants, wo Penn eine Zigarette rauchte und seine Begleitung einen Vodka Martini trank, bevor sie zusammen in die Nacht verschwanden. Was dann passierte, wissen wohl nur die beiden.

Doch wenn man sich die rassige Emmanuelle so anschaut: Dunkle Wallemähne, verführerische braune Augen und eine beneidenswerte Figur, ist es kein Wunder, dass ihr der Oscar-Preisträger verfallen ist. Wir sind gespannt, ob sich die 39-Jährige länger an seiner Seite hält. (rk)

Tipps der Redaktion
Sexy über 40
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

kann er doch, oder nicht..?? ;-!

Petzen!#3
*****
B-Promi

Guter Geschmack. So was läuft bei uns leider nicht so oft vorbei.

Petzen!#2
*****
GURU

"Die Nächste bitte!"
Ja und ? Seid doch froh, dann könnt ihr wieder tolle Artikel schreiben…

Petzen!#1